ahhhhh
Hallo dannie
Hände weg vom Seroquel das Zeug hätt mich beinahe ruiniert. Habs wegen angeblicher bipolarer Störung bekommen. War auch depressiv dann wieder gereizt und damit wurde alles immer schlimmer. Konnte nicht mehr vernünftig arbeiten und war am Rande des physischen und psychischen Zusammenbruchs. Hatte zum Schluß 135 kg. Letztes Jahr hab ich mir deshalb den Magen rausnehmen lassen und hab die Psychopharmaka unter anderem Seroquel einfach selbstständig abgesetzt. Hab 46 kg abgenommen und befinde mich auf dem Weg der Besserung. Wenn ich mal nicht schlafen kann oder gereizt bin trink ich halt mal n Bier. Das heißt jetzt nich dass du anfangen sollst zu trinken alles mit Maß und Ziel. Aber ich kann dich nur ausdrücklich vor diesem Medikament warnen. Es ist ein schweres Psychopharmakon dass gegen Schizophrenie eingesetzt wird. Such dir eine andere Alternative egal ob mit oder ohne Arzt. Deine Herzprobleme kommen sicher davon die hatte ich auch. Herzrasen und Blutdruckspitzen von über 200. Möcht dir keine Angst machen aber pass auf damit.
Grüße Jack
gesamter Thread: