Schädelbasisbruch

Kaheroja, Saturday, 30.06.2012, 22:28 (vor 5160 Tagen)

Hallo Zusammen,

vor einigen Wochen bin ich durch die Schuld eines Anderen gestürzt und habe mir dabei einen Schädelbasisbruch zugezogen ! Die Folgen :
Taubheit und Tinnitus auf einem Ohr
Geruch- und Geschmacksinn verloren
Gleichgewichtsstörungen
Schwindel und Übelkeit
und zu guter Letzt noch einen Anfall vier Wochen nach dem Sturz.
Aufgrund des Schwindels und der Übelkeit habe ich ab und an das Gefühl das sich eventuel ein Anfall anbahnt ( Medispiegel ist top,EEG auch ok ).
Das nun schon seit 3 Monaten und ich echt die Sch.... voll und das nur durch die Schuld eines anderen !

LG
Kaheroja

Schädelbasisbruch

Green, Saturday, 30.06.2012, 22:46 (vor 5160 Tagen) @ Kaheroja

Hallo

ja das ist Bescheiden.....wie würdest du damit umgehen wenn es Deine eigene Schuld gewesen wäre`?

Es ist bitter man kann nur alle rechtlichen Schritte in Anspruch nehmen.......trauerne um das was verlorene und dann sich auf neue Wege auf machen..den es ändert ja nix das Leben geht weiter und es ist Deine eigene Entscheidung wie.
Schwer......ja ich weis ........aber möglich.

Gruss Green

Schädelbasisbruch

Tablettenschlucker, Freiburg, Wednesday, 04.07.2012, 21:39 (vor 5157 Tagen) @ Green

Hallo,

Dein Fall hatte der Bruder eines Freundes auch mal. Fahrradunfall und mit dem Kopf genau auf eine Bordsteinkante. Auch er hatte ein paar Anfälle, gingen aber irgendwann wieder weg. Ich will dir jetzt nicht das blaue vom Himmel versprechen. Aber es kann auch sein das es nur vorrübergehend ist. Lass den Kopf nicht hängen und konzentrier dich lieber auf die kommende Entscheidungen.

Gruß
Lukas