Gefahren werden

Kary-, Monday, 02.07.2012, 13:02 (vor 5159 Tagen) @ Musica

Hallo Musica,
habe ich auch schon oft erlebt,das mein Partner mich nicht fahren wollte,und war eine lange Strecke.Kann nicht soo lange mit den öffentlich.fahren,das weiss er,weil wenns zu voll ist,in den Abteilen,ich schon Panikatacken hatte.Seine paar Freunde wohnen ja im Dreh,doch meine wohnen über ne Stunde weit wech.(Ich zog in einen anderen bezirk,der weiter weg ist,gab somit alles auf)Ich fragte ihn,wieso ers nicht macht.Er meinte,hat bei seiner Ex schon den Chaffeur spielen müssen.Muß garnicht,die hat ihn ja wohl nicht mitm Messer bedroht:-( Maaan,ich darf das nu ausbaden.)
Wie gesagt,in einer Beziehung gehört beiden auch das Auto,egal ob du einen Führerschein hast oder nicht(du gibst mit zum Sprit etc..)Also kannste auch von ihm,vielleicht nicht dauernd,erwarten das er dich fährt.Tolle Liebe sag ich mir dann immer.Ja und es ist auch ein Angriff auf dein selbstwertgefühl,als ob mans nicht wert ist.Mag meine einstellung altmodisch sein,doch würden wir ja für die auch alles tun,oder?Ich kann ja schlecht mitm Rad fast 30 km fahren,und dann noch über die Autobahn.

LG
Kary

gesamter Thread: