Job
Hallo erinnert sich jemand an meinen Schock wegen der Stelle, die mir erst zugesagt und dann zurückgezogen wurde? Mittlerweile habe ich erfahren, daß ich doch noch im Bewerbungsverfahren war. Gestern sollte ich endgültig erfahren, ob oder ob nicht. Heute kam die Nachricht an meinen Chef, daß ein neues amtsärztliches Gutachten angeordnet wurde. Er wußte auch, daß ich bei dem Bewerbungsgespräch richtig gut war. Aber ich bin ja behindert. So ist und bleibt es. Liebe Grüße,Musica
Job
Hallo Musica,
War's dann das Ende für dich? Oder wird das Gutachten abgewartet? Hat sich dein toller Chef dazu geäußert? Wünsch dir viel kraft
LG Nachtfee
--
Wahrheit ist eine Fackel, die durch den Nebel leuchtet, ohne ihn zu vertreiben. -
Claude Adrien Helvetius
Job
klingt auf jedem Fall sehr positiv! Beste Wünsche
mezeg
Job
Danke Nachtfee und mezeg, mein Chef weiß nicht mehr als ich. Er will ja, daß ich ggehe, er bekommt dann eine Ganztagsstelle, also würde er mir nichts vorenthalten. Wahrscheinlich haben sich die Leute nach dem Vorstellungsgespräch meine Personalakte kommen lassen. Da ist die Behinderung angegeben...von der ich beim Vorstellungsgespräch kein Wort gesagt habe. Darauf kam die Absage. Das scheint nicht ganz o.k zu sein,hat es wohl auch noch nie gegeben. Deshalb schätzungsweise das neue Gutachten. Aber da werden wieder die 50% stehen.Ich überlege, ob ich vorher zu meinem Neuro gehen soll. Der kann ja auch etwas schreiben, bevor ich zum Amtsarzt muß. Mittlerweile bin ich ganz gelassen. Wer weiß, wofür es gut ist.LG,Musica
Job
Gelassenheit ist immer gut.....
aber ein zweites Gutachten von Deinem Neurologen ist bestimmt nicht falsch. Das macht es u.U. dem Amtsarzt auch etwas "leichter" sich eine Meinung zu bilden/eine "Diagnose" zu stellen.......(?)
LG und alles Gute mit viel Gelassenheit, Birdy
--
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehn.....
Job
Hallo Musica
Oft wendet sich alles zum guten. Es hängt oft von deiner Kompetenz ab. Ich weiß ja nich wie dein Chef ist, kenne ihn auch nich aber meiner hat gesagt dass es ihm gute Arbeit wichtig ist egal ob mit oder ohne Behinderung. Bin als einziger in der Lage Wartungen durchzuführen. Hab vor kurzem den Computertomographen repariert. Da meine gesunden Kollegen nicht in der Lage waren technische Arbeiten und Prüfungen an den Geräten durchzuführen mach ich dass wieder. Mein Chef hat angeordnet dass sie meinen Anordnungen in Puncto Technik Folge leisten müssen. Also schau dass du auf deinem Gebiet gut bist dann wird dich bestimmt jemand nehmen egal ob mit oder ohne Epilepsie. Musst das ja auch nicht jedem auf die Nase binden ausser du wärst Busfahrer oder sowas ähnliches.
Grüße Jack
Job
Super,Jack, gratuliere! LG,Musica