blutwerte ( @dreamherz )
Hallo Mascha,
ich glaube auch, dass Nahrung und Getränk nicht ohne Wirkung sind. Habe ich ein leichtes Unterzucker, weil ich die Mahlzeit etwas verschoben habe und vielleicht auch noch im Wald geradelt war, bekomme ich oft ein flaues Gefühl und Angst einer möglichen Aura, das ich vorher nicht kannte. Auch wenn ich seit einer Weile nicht getrunken hatte. Kann mir Angst, fast Panik verursachen, die ich mit allerlei angenehmen Gedanken zu unterdrücken.
Manchmal spüre ich abends das dringliche Bedürfnis, Süßes zu essen, um schlafen zu können. Auch wenn ich nachts wach werde und unruhig bleibe. Günstig: Butterkekse mit Bitterschokoladen-Überzug. Noch besser, diese Schoko-Kugel, die ich nicht nennen möchte (keine Schleichwerbung!
) und sowieso in "Generika"-Gestalt genieße. Zwei davon und ich sacke wieder ab. Leider gibt es sie im Sommer nicht...
Dabei versuche ich - eigentlich nicht schlecht... - das Gewicht gut zu halten.
Ich bin aber überzeugt, dass Essen und Trinken, je nach Typ und Gewohnheiten, sehr wohl eine Rolle spielen.
Wie wäre es bei Dir übrigens mit einem Glukose-Belastungs-Test? Bestimmt nicht witzig aber ziemlich aussagend.
Da es mir heute ziemlich flau geht, habe ich das Mittagsessen bis jetzt vergessen. Vielleicht könnte ich nun mit Bratkartoffeln, Zwiebeln und Spiegeleiern eine drohende Aura zum Teufel schicken???
Also ab zum Kartoffelschäler!
Liebe Grüße
mezeg
gesamter Thread:
- blutwerte ( @dreamherz ) -
mascha,
11.07.2012, 09:59
Tablettenschlucker,
11.07.2012, 11:44
mascha,