epilepsie

Chrissi49, Wednesday, 11.07.2012, 17:16 (vor 5150 Tagen)

Habe Epilepsie und die dauern fast 10 Min komme aber selbst wieder raus ohne hilfe ich brauch nur hife das ich mich nicht verletze.alle rufen immer sofort den Krankenwagen bis ich den meisten in meiner umgebung klar gemacht habe.Das ist so anstrengend das immer wieder zu erzählen bloß damit kein Krankenwagen geholt wird.Es wird einfach zu wenig verbreitet über die Krankheit.:-D

epilepsie

Nachtfee, Wednesday, 11.07.2012, 20:48 (vor 5150 Tagen) @ Chrissi49

Hallo
Krampfst du jedes mal 10 min?? Das finde ich aber lange. Nimmst du Medis ? Was für Anfälle hast du?

LG Nachtfee

--
Wahrheit ist eine Fackel, die durch den Nebel leuchtet, ohne ihn zu vertreiben. -
Claude Adrien Helvetius

epilepsie

Chrissi49, Thursday, 12.07.2012, 15:23 (vor 5149 Tagen) @ Nachtfee

Nehme lamotrigrin,Topamax,Timonil.depri+Herzmizzel für den Herinfarkt.Ich kramfe ab und zu den die anfälle sind sehr unterschiedlich.Sie werden immer länger kippe um ,aber komme immer von alleine aus dem anfall wieder raus.Habe mich wohl schon öfter verletzt.habe gute schuzengel.Erzähl mahl was von dir?

epilepsie

Nachtfee, Thursday, 12.07.2012, 22:20 (vor 5148 Tagen) @ Chrissi49

Hi,

Mein Mann hat seit er 14 ist GM Anfälle. Gottseidank nur alle 1-2 Jahre aber dann 2 hintereinander. Unsere Tochter hat ebenfalls Epilepsie. Sie krampft nachts im Schlaf.

LG

--
Wahrheit ist eine Fackel, die durch den Nebel leuchtet, ohne ihn zu vertreiben. -
Claude Adrien Helvetius

epilepsie

Chrissi49, Saturday, 14.07.2012, 14:54 (vor 5147 Tagen) @ Nachtfee

Das ist ja eine menge bei euch in der Familie.Wußtet hier vorher das hier beide epielep.habt bevor du schwanger wurdest.Mir hat man gesagt das risiko wäre größer das,das Kind es hat,wenn beide Eltern teile es haben.Ich wollte auch aber meine Tabletten mußten runter gesetzt werden dann waren die Anfälle noch schlimmer geworden.Also mußte ich mich entscheiden.Außerdem hat meine Schwiegermutter auch epilep. und mann sagte mir das risiko wäre größer das mein Kind epilep. hat.;-) :-)