Reinsteigern!
Hallo Corinna,
wenn etwas unangenehmes passiert, woran ich selber nichts ändern kann und es doch so sehr möchte, dreht sich das Ganze bei mir gefährlich im Kopf herum. Ich muss auf jedem Fall versuchen, mich mit etwas anderes abzulenken. Passierte mir z.B. heute, als ich auf Rad durch den Wald versuchte, meine schmerzhafte Erlebnisse von letzten Dienstag zu unterdrücken.
Eine kleine Note Heiterkeit brachte mir die Sperrung einer gewohnten Straße "wegen Tatort-Dreharbeiten"... Da ich die Strecke im Schlaf kenne, konnte ich mich parallel durchbringen.
Und an einer anderen wichtigen Kreuzung sehe ich zwei Frauen mit vier Kindern, die sichtlich den Weg nicht kannten. Kaum hatten wir gesprochen, merkte ich, dass sie meine Sprache sprechen, kurz danach meinte eine, dass sie mich irgendwie doch kannte und wir kamen darauf, dass wir vor über zehn Jahren in der gleichen Firma gearbeitet hatten.
Habe die ganze Truppe zu ihrem Weg geleitet und dabei fröhlich geratscht, dann war mein Kopf wieder frei und fröhlich.
Natürlich stehen nicht immer schöne Erlebnisse an der nächsten Kreuzung aber man sollte schon versuchen, sie rauszukitzeln!
mezeg
gesamter Thread:
- Reinsteigern! -
anonym,
11.07.2012, 20:45
- Reinsteigern! -
Musica,
11.07.2012, 20:49
- Reinsteigern! -
anonym,
11.07.2012, 20:52
- Reinsteigern! - Musica, 11.07.2012, 20:58