psychogene anfälle

Chrissi49, Saturday, 14.07.2012, 18:18 (vor 5147 Tagen)

Wer kann mir da helfen.Meine Ärzte sind sich unter einnander noch nicht mal sicher.Jetzt soll ich Filmen meine anfälle,dabei hab ich noch epilepsie und die kann man auch nicht davon unter scheiden.Wer weiß mehr.Chrissi:-) ;-)

psychogene anfälle

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Sunday, 15.07.2012, 10:49 (vor 5146 Tagen) @ Chrissi49

Nur mal nachgefragt, damit ich das richtig verstehe:
Deine Ärzte sind sich nicht einig/sicher, ob Du epileptische und/oder psychogene Anfälle hast und wollen deshalb (oder aus anderen?) Gründen, dass Deine nächsten Anfälle nach Möglichkeit irgendwie per Kamera festgehalten werden?

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

psychogene anfälle

Chrissi49, Sunday, 15.07.2012, 20:48 (vor 5146 Tagen) @ huge88

Ich habe schon seit meiner jugend epi.bin49.Jetzt soll ich von Bonn aus pychogene anfälle haben.Bin dann ihr in meiner Heimat Stadt in Behandlung gegangen von Bonn aus zur einer pychoterapeutin,und die behauptet jetzt ich habe keine pychogenen anfälle.Jetzt soll ich von Bonn aus Meine anfälle Filmen weil man angeblich beide arten schlecht auseinander halten kann.Ich bin verzweifelt.Solange ich nur Epi hatte kam ich gut zurecht jetzt schubsen sie mich.:-(

psychogene anfälle

dascha, Thursday, 19.07.2012, 00:21 (vor 5142 Tagen) @ Chrissi49

hallo Chrisi
hast lu deine anfäli nur in der nacht ?
wie kannst du sie beschreiben ?
ich vermute das ich so aenhlich habe ...
liebe grüse
dascha

psychogene anfälle

anonym, Thursday, 19.07.2012, 15:20 (vor 5142 Tagen) @ Chrissi49

Hallo Chrissi,
mit dem arguement psychogene Anfälle, sind viele schnell dabei, wenn sie nicht "weiterwissen". Wenn du schon in Bonn der Meinung ist du hättest ("nur" Psychogene Anfälle ) wird man sicherlich auf der dieser Grundlage weiterhin sich beziehen und es wird sich nicht viel ändern. Eine zweite meinung solltest Du Dir einem anderen Epiezentrum einholen. Das halte ich für effektiver. Eine Zweitmeinung schadet sowie nie etwas.;-)

Gruß
Corinna

psychogene anfälle

Chrissi49, Thursday, 19.07.2012, 21:27 (vor 5141 Tagen) @ dascha

Habe selten Nachts welche,ich hatte mal 1oder 2 in einer Nacht,aber sonst habe ich nur über Tag welche.Die Anfälle kommen ganz plötzlich von einer sekund zur andern.Ich kann nicht reagieren falle um und verletze mich.Bleibe bis zu 10Min weg Aber nicht ganz,ich höre die leute die um mich sind,kann aber nicht reagieren.Weil mein ganzer Körper gelähmt ist.Wie ist dein Anfall oder das was du weißt?:-) ;-)

psychogene anfälle

Chrissi49, Thursday, 19.07.2012, 21:34 (vor 5141 Tagen) @ anonym

Sie meinen nicht das ich nur Pychogene anfälle habe.Die Epilesie bleibt weiterhin bestehen.Es geht sich darum ob ich noch zusätzlich psychogene anfälle habe.Ist alles ein bischen verworren.Es geht halt darum wenn ich welche hätte müsste ich dagegen auch behandelt werden,oder kann vieleicht weniger medis einnehmen.

psychogene anfälle

anonym, Thursday, 19.07.2012, 21:58 (vor 5141 Tagen) @ Chrissi49
bearbeitet von anonym, Thursday, 19.07.2012, 22:22

Hallo Chrissi,
das hört sich schon etwas anders an. Aber Epi-Anfälle bekommst Du du zur Zeit auch mit Deiner derzeitigen Medi Einstellung ? Machmal sind es auch Medis, die psychische Probleme erst auslösen bzw. forcieren können. Ideal wäre ja, wenn du weniger Medis nehmen müsstes und dir dann so maches auch leichter fällt.;-) Alles Gute.

Gruß
Corinna

psychogene anfälle

Melly2703, Thursday, 16.08.2012, 14:53 (vor 5114 Tagen) @ Chrissi49

hallo, ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich war letztes jahr in Konstanz in reha und da haben sie mir auch gesagt das ich psychogene anfälle habe. Mein mann und ich sind umgezogen und einen anderen freundeskreis aufgebaut und die anfälle sind trotzdem noch vorhanden. manchmal sogar noch schlimmer.