HILFE !!!!!!!!!!

Lerche, Saturday, 14.07.2012, 18:38 (vor 5147 Tagen) @ dannie89

Hey Dannie,

hab doch keine Angst! Du musst in 1,5 Wochen doch weder eine langjährige Haftstrafe antreten, noch in den Krieg ziehen!
Was kann denn schon passieren? Dass sie dich wegen eines Anfalls rauswerfen, kann ich mir nicht vorstellen.
Aber auch nicht, dass du dort DIE Zauberformel fürs Abnehmen bekommst. Die könnte ich dir schon jetzt sagen, jede(r) kennt sie, es kostet nur Überwindung, sie anzuwenden, ich weiß, wovon ich spreche…
Wir machen einen ganzen Industriezweig glücklich und reich, indem wir ein Medikament nach dem anderen probieren, bis wir endlich zu den 70% anfallsfreien Epileptikern gehören. 70% klingt im ersten Moment nicht eben berauschend, aber die 70 ist bedeutend näher an der 100 als an der 0.
Die Chance, eine Million im Lotto zu gewinnen, ist sehr nahe an der 0 und trotzdem geben viele Leute Woche für Woche viel Geld dafür aus.
Um dagegen auf sein Normalgewicht zu kommen, braucht man weder Geld noch Glück (da gibt es kaum „Therapieresistente“), man braucht „nur“ Überwindung und Geduld…

Liebe Dannie, sieh die Reha doch einfach als einen lehrreichen Ausflug an und zeig allen und vor Allem DIR SELBST, was du draufhast!

Alles wird gut.
VG Uwe

Carpe Diem!

gesamter Thread: