eder nacht kraemfe
hallo ich bin dascha
ich habe an euch frage
ich bin nacht epileptikerin
aber seit letzte zeit kriege ich eder nacht
kraemfe werend schlaf 2-3 mal so rechte arm
hat emand erfarungen da mit ?oder ich bin allein ?
lie medis hilft aber nicht lang
danke
eder nacht kraemfe
hallo,
ich bin auch einer, der nur im schlaf anfälle bekommt und das schon seit 10 jahren. aber was sind nun deine direkten fragen???
Lg Tommy
eder nacht kraemfe
Was genau meinst Du denn mit Krämpfe? Darunter kann man je eine Menge verschiedene Dinge verstehen.
Meinst Du damit, dass die Medis nicht lange helfen, dass Du bei einem solchen Krampf ein Notfallmedikament einnimmst, dieses jedoch nur kurz den Krampf bessert und er dann weitergeht?
Hast Du denn schon einmal mit einem Arzt darüber gesprochen?
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
eder nacht kraemfe
hallo huge88
ich nehme nacht tegretal 1200
und ich kriege trotzt dem am rechte arm starke kraemfe und dazu gesicht verkränfung,bleibe aber bewust.
arzt weiss bescheid wir habe schon probiert auf kepra und lamotrigin hat nicht geholfen .kann sein das ist rsychogene anfaele?
danke für antwort
liebe grusse
dascha
eder nacht kraemfe
hallo Phoenix
seit jahre habe ich zur setzlich noch körper kraemfe oder zukungen im schlaf medis
helft aber nicht
lyrika hat geholfen 3 monate aber dann habe ich atem probleme gehabt,lamotrigin,orfirill und kepra hat auch nicht gebracht .Ich bin epileptikerin seit 35 jahre ich kenne epi anfall
aber diese kraemfe die macht mir sorge
oder ist es psychogene anfall?
liebe grusse
dascha
eder nacht kraemfe
Kennst du den unterschied zwischen Psychogene anfälle u.Epi.!Ich weiß das man beide anfalls Arten kaum unterscheiden kann.Mann müsste sie Filmen um das herraus zu finden.Hast du schon mal im internet nachgelesen,was psychogene anfälle sind.Hast du mit deinem Arzt darüber gesprochen?
eder nacht kraemfe
Das heisst also, dass Du vorwiegend motorische, einfach fokale Anfaelle hast, wenn ich das richtig verstehe?
Warst Du denn schon einmal in einem Epilepsiezentrum, wenn Du denkst, die Anfaelle koennten teilweise psychogener Natur sein? Wenn Du die so haeufig Nachts bekommst, dann koennten die Dich ja in ein Schlaflabor fuer eine Nacht stecken, um ein besseres Bild von all dem bekommen zu koennen.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
eder nacht kraemfe
hallo huge88
ja ich habe motorische und voll in bewust krämfe
sie dauert kurz 1minute oder wenige mal stärke mal schweche .
In schlaf labor wahr ich 1995 in gross hadern nicht gebracht
etzt gehe ich noch mal in andere klinik dort gibtz gute epi arzt
schauma mal was kommt raus
ich denke das ist psychogene anfäle weil die sind gleich oder änlich wie meine
gruss
dascha
eder nacht kraemfe
hallo Chrissi49
ja ich habe gelesen in internet alles um psychogene anfälle
änlich sind meine, aber ich habe kein stress im leben- um so anfälle zur haben oder zur kriegen?
ich gehe so wie so in schlaf labor um richtige diagnose fest zur stellen.
gruss
dascha.
eder nacht kraemfe
Hallo dascha,
In schlaf labor wahr ich 1995 in gross hadern nicht gebracht
etzt gehe ich noch mal in andere klinik dort gibtz gute epi arzt
schauma mal was kommt raus
Das ist ja jetzt auch schon fast 20 Jahre her - in der Zwischenzeit hat sich in der Epi-Forschung jede Menge getan. Wünsche dir, dass sie was herausfinden!
Wann hast du den Termin??
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
eder nacht kraemfe
hallo mondenkind
ich wahrte auf thermin aber im august monat
ich hoffe das habe ich dann genauer diagnose
gruss dascha