Ich bin neu hier

kirchi65, Wednesday, 25.07.2012, 05:25 (vor 5136 Tagen)

Erst ein mal ein Hallo

man findet im Internet viele Information über Epilepsie , aber diese Seite hilft einen durch Erfahrungsberichte Gleichgesinnter eher weiter.
Also ich weiblich hatte meinen ersten Anfall (großer tonisch-klonisch mit Bewusstlosigkeit 20 Minuten,Starke Verkrampfung des ganzen Körpers mit Zungenbiss und Blaufärbung der Lippen )
Bein CT im Krankenhaus und MRT sowie EEG wurde nichts festgestellt was die Ursache des Anfalls sein könnte. 8 Wochen nach Entlassung aus dem Krankenhaus wurde meine Dosis Lamotrogin endlich aufgebaut .(meine Hausärztin kennt sich damit nicht aus und Termin bekam ich beim Neurologen nicht eher )
Mein Neurologe meint nun das es sehr ungewöhnlich ist in diesem Alter (46) den 1. Anfall zu bekommen und das ein Grund vorliegen muss . Daher steht im nächsten Jahr ein neues MRT bevor in der Hoffnung das die Forschung zur Feindiagnostik schon besser ist. Mein Anfall kündigte sich nicht an ,nach dem Kaffee am Nachmittag kam der Abwasch. Am Spülbecken bin ich dann einfach umgefallen und erst im Krankenhaus auf gewacht . Danach durch den Sturz Schmerzen in Schulter und Knie sowie Muskelschmerzen im gesamten Körper. Selbst heute noch bin ich sehr oft wie Erschlagen das es vorkommt das ich mich nach einen Einkauf hinlege und sofort 3 Stunden am Stück schlafe. Im allgemeinen kann ich immer und überall einschlafen auch vorher schon ohne lamo. Auch habe ich seit den Anfall den schleichenden Gang es geht einfach nicht schneller was mir sehr zu schaffen macht . Wie war es bei euch ,geht das irgendwann vorbei ?

gesamter Thread: