Hoffentlich gehe

Musica, Friday, 27.07.2012, 14:58 (vor 5134 Tagen)

...ich niemand auf Nerven mit meiner Lamo auf Ox-Umstellung. Ich habe einfach Angst, dass ich mir keinen Gefallen tue. Ich vertrage ja das Lamo gut. Der Wechsel findet auch auf eigenen Wunsch statt. Und ob es mit dem Kopf besser wird konnte mir weder der eine ,-noch der andre Arzt sagen. Ich wünschte, sie hätten etwas gesagt, wenn es schlechte Aussichten sind.Mache ich mich selbst zum Versuchskaninchen? Und jetzt verreist auch noch mein Mann für 1 Woche. Er meint, ich soll warten bis er zurück ist. Dann haben wir aber Urlaub... und dann stehen einige Neuerungen an.... Ich habe sämtliche denkbare Widerstände. Ich bin echt hilflos und viell. wäre es das Beste - einfach runter damit. Was würdet Ihr tun?
Liebe Grüsse und ein schönes Sommerwochenende, Musica

Hoffentlich gehe

Hape, Friday, 27.07.2012, 16:20 (vor 5134 Tagen) @ Musica

Hallo Musica wenndu das Lamo gut verträgst würd ich lieber warten bis die Lebensumstände wieder in geregelten Bahnen laufen warum vorm urlaub stressen es gibt bestimmt ruhigere Zeiten Guss hape

Hoffentlich gehe

Tom vom Berg ⌂, Friday, 27.07.2012, 21:16 (vor 5133 Tagen) @ Musica

Hallo Musica

Bin der selben Meinung wie Hape, warte bis alles wieder ruhiger ist.

Ob die Umstellung der richtige Weg ist weißt du erst wenn du ihn gegangen bist.
Wenn das neue Medikament nicht das richtige ist, kannst du doch wieder nach Lamo wechseln. Oder?

Wünsche dir alles Gute.

MfG
Tom

Hoffentlich gehe

Nachtfee, Friday, 27.07.2012, 22:29 (vor 5133 Tagen) @ Musica

Hallo

Das ist doch nicht nerven:-D dafür sind wir ja da. Ich würde auch nicht umstellen wenn ihr Urlaub habt.

LG

--
Wahrheit ist eine Fackel, die durch den Nebel leuchtet, ohne ihn zu vertreiben. -
Claude Adrien Helvetius

Hoffentlich gehe

Musica, Friday, 27.07.2012, 23:38 (vor 5133 Tagen) @ Nachtfee

Hallo Hape,Tom vom Berg und Nachtfee, vielen Dank, Ihr habt mir sehr bei der Entscheidung geholfen. Ich warte bis die Zeit passt. Liebe Grüße,Musica

Hoffentlich gehe

Mondenkind, Saturday, 28.07.2012, 00:30 (vor 5133 Tagen) @ Musica

Hallo Musica,

mein Tipp: setze dir am besten heute ein Datum, wann du dann anfangen möchtest mit dem Absetzen. Sonst besteht die Gefahr, dass immer wieder etwas kommt, was "gerade unpassend" ist.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)