Komisches Gefühl...

Mondenkind, Saturday, 28.07.2012, 12:42 (vor 5133 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

eben beim aufräumen hab ich eine halbe Packung Tavor entdeckt, die schon seit fast einem halben Jahr abgelaufen ist... Ich habe sie dann entsorgt...

Ich weiß eigentlich genau, dass ich sie nicht mehr brauche (bin ja jetzt seit fast 3 Jahren dank OP anfallsfrei...), trotzdem ein komisches Gefühl, jetzt kein Notfallmedikament mehr im Haus zu haben...

Lieben Gruß :-)
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Komisches Gefühl...

web, Saturday, 28.07.2012, 13:54 (vor 5133 Tagen) @ Mondenkind

Hallo Mondenkind,

sei froh darüber und werf es mit Freude in den Müll und sag dir "juhu den Mist brauch ich nimmer" ;-)

Komisches Gefühl...

Lind84, Saturday, 28.07.2012, 14:38 (vor 5133 Tagen) @ web

Hey Mondenkind,
Juhu... Sie sind weg!!! Du brauchst sie eh nicht mehr.
Abgesehen davon, hättest du sie eh wegschmeißen müssen.
Sie waren ja abgelaufen... Gerade sowas wie Benzos würd ich dann eh nicht mehr schlucken!
Lg Linda

Komisches Gefühl...

jess87, NRW, Saturday, 28.07.2012, 15:12 (vor 5133 Tagen) @ Mondenkind

wenn es abgelaufen ist, sowieso wegschmeissen... also auch kein komisches gefühl musst du haben. denn kar kann einem was passieren, aber dann muss man eine ganze Apotheke zu hause haben, was einem helfen könnte in soooo vielen dingen, die passieren könnten. deshalb ich würd sagen, sei auf dich selbst stolz, was deine OP und dein leben so dir gebracht hat solche medizin nicht mehr zu gebrauchen ;-)

LG

Komisches Gefühl...

Estephania, Sunday, 29.07.2012, 00:13 (vor 5132 Tagen) @ Mondenkind

Hallo Mondenkind,

ich würde auch sagen.. sei froh, dass du das nun nicht
mehr brauchst und freu dich :-)
Ich find es klasse.. auch solche Erfolge machen anderen Mut und
gibt ihnen Kraft ;-)

Liebe Grüße
Stephi

--
Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

-Carl Hilty-

Komisches Gefühl...

Musica, Sunday, 29.07.2012, 16:54 (vor 5132 Tagen) @ Mondenkind

Hallo Mondenkind, das war der Schlusstrich. Einfach der endgültige Abschied eines traurigen Kapitels aus Deinem Leben. Einfach in den Problem -Müll!!!! LG,Musica

Komisches Gefühl...

kernerin ⌂, Stuttgart, Monday, 30.07.2012, 12:52 (vor 5131 Tagen) @ Mondenkind

;-) Sei froh, das Du Sie nicht mehr brauchst. Ich habe mein Notfallmedikament auch entsorgt. Ich bin inzwischen 5 Jahre anfallsfrei. Früher hatte ich immer das Notfallmedikament "Rivotril". Aber nachdem diese abgelaufen waren, sind diese auch Entsorgt worden. In der Zwischenzeit besitze ich auch kein Notfallmedikament mehr. Ich habe nur noch das Keppra und Trileptal.:-)

Komisches Gefühl...

Franzi91, Niederbayern, Thursday, 02.08.2012, 18:44 (vor 5128 Tagen) @ kernerin

Ich versteh total das komische Gefühl aber andererseits kann ich nicht anders als ein bisschen neidisch zu sein (versteh mich nicht falsch) ich gönns dir wirklich von Herzen dass du es geschafft hast aber ich wär auch gern so weit....

--
Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts...