Bungee Jumping!
Maribelle612, Saturday, 28.07.2012, 18:09 (vor 5133 Tagen)
Hallo, liebe Leute.
Ich habe eine Frage. Erstmal zum Thema: ich liebe bungee jumpe und will unbedingt mal springen!! Ich traue mich total viel und meine mutter hat sogar gesagt, dass sie mir das zutraut, so wie ich ticke. Ich habe mich soooo gefreut und jetzt rufe ich laut 'HURRA' denn auf wikipedia steht, das epileptiker das vermeiden sollten! Ich will aber springen. Das lass ich mir durch die scheiss krankheit nicht versauen!! Egal was die ärzte sagen. ausserdem sind meine anfälle nur wenn ich schlafmangel hatte!! Also. Habt ihr mit bungee jumpen und epilepsie schon erfahrung? Was würdet ihr sagen?
Bungee Jumping!
Green, Saturday, 28.07.2012, 19:27 (vor 5133 Tagen) @ Maribelle612
Spring
den stell dir vor es gibt kein Internet und du hättest das nicht gelesen......
Das Einzige was zählt sind die Bedingung und das klein gedruckte der Firma wo du das machst....das kann man ja erstmal lesen.
Gruss Green
Bungee Jumping!
Maribelle612, Saturday, 28.07.2012, 19:41 (vor 5133 Tagen) @ Green
Also du meinst, ich sollte springen? Ja, ich bin der gleichen meinung. aber ich warte noch bis ich 18 bin weil meine eltern erlauben es mir sowieso nicht...aber danke für deine antwort. bist du schonmal gesprungen? Ich sehe verdammt ein, das andere spaß haben und ich nicht darf weil ich zwei tabletten mehr nehmen muss...
Bungee Jumping!
Lerche, Saturday, 28.07.2012, 20:03 (vor 5133 Tagen) @ Maribelle612
Schlaf dich aus und spring doch! Was spricht dagegen, du gefährdest dabei doch niemanden außer dich selbst. Und in dem Fall sollte jeder selbst entscheiden dürfen, wie er seinen Kick bekommt.
Guten Flug!
Uwe
PS: Nimm's deinen Eltern nicht übel, die machen auch nur ihren... Job. Und die hätten dich ja dann ewig "an der Backe", wenn's schief geht. Sieh's auch mal aus deren Sicht.
Bungee Jumping!
Green, Saturday, 28.07.2012, 22:14 (vor 5132 Tagen) @ Maribelle612
Hallo
nein bin noch nie gesprungen nicht meine Bausstelle.
Aber du wirst doch zwei Tabletten nicht soviel Macht geben das Du keinen Spass hast......oder???
Gruss Green
Bungee Jumping!
BungeeTim, Friday, 15.08.2014, 15:34 (vor 4385 Tagen) @ Green
Hallo Green,
wir vertreiben Bungee! www.bungee-action.de
Es ist in der Tat so, dass Mirabelle 612 laut Ausschlußkriterien nicht jumpen darf.
Ich selber hatte einmal vor Jahren einen Fall, dass ein junger Mann der seine Krankheit verschwiegen hatte nach der Anmeldung einen Anfall bekam.
Zum Glück war Er noch nicht am Bungee-Seil befestigt!
Wir sind am 03.10.2014 in Düsseldorf mit 100 Meter Bungee!
Kommt doch einfach vorbei und fahrt in unserer Gondel mit nach oben!
Schaut auch mal bei Facebook bei uns vorbei!!
Höhenluft schnuppern ist immer gut!!
Also man sieht sich!
Mit Sicherheit Bungee Action....
Reiner
Bungee Jumping!
Musica, Sunday, 29.07.2012, 17:04 (vor 5132 Tagen) @ Maribelle612
Hallo Maribelle12,
spring! Lieb von Dir, dass Du die Bedenken Deiner Eltern respektierst und warten willst, bis Du 18 bist. Deine Mutter hat ja gesagt, sie traut Dir das voll zu. Ich als Mama hätte wahrscheinlich auch das Knieschlottern. Es ist aber ein Stück Lebensqualität, wenn man nicht dauernd auf die Dinge verzichten muss, die uns glücklich machen. LG,Musica