Weiß nicht mehr weiter!

Ankania, Sunday, 29.07.2012, 22:00 (vor 5131 Tagen)

Hallo zusammen. Ich brauch mal dringend euern Rat und zwar:

Ich war mit meinem Sohn damals noch 8 Monate im SPZ beim Schlaf-EEG und da konnten sie eine Aufzeichnung machen werend dem schlafen. Er wurde dann mit Ospolot eingestellt. Aber das half nicht es wurde eher schlimmer. Daraufhin sind wir nach Kork und da haben sie gesagt ist nix. Er war an der Langzeitüberwachung aber da hat er nix gezeigt. Also wurden wir mit der Diagnose nicht Epilepsie entlassen.

Zuhause haben wir wieder das gleiche Problem er sitz und sein Kopf fliegt auf die Brust und er fällt um. Oder auch im Stehen. Wir meinen mehr nach dem aufwachen oder beim müde sein. Und er zuckt im Schlaf. Wir haben nun auch ein Helm bekommen. Leider machte er die Sachen nicht werend einer EEG aufnahme. Auser das im Schlaf im SPZ. Und somit stehe ich wieder am Anfang. Meinem Sohn geht es einfach nicht gut und schläft nur noch.

Bis jetzt ist uns aufgefallen das er nicht mehr so viel babelt eigentlich fast nicht mehr oder auch nicht mehr so lacht wie vor 3 monaten. Motorisch ist noch alles da.

Wir haben auch eine Überwachung im Kinderzimmer und haben die Aufzeichnungen nun auf einen Server hochgeladen wo man die Aufnahmen laden kann. Wir wissen einfach nicht mehr weiter. Ich möchte keine Diagnose sondern einfach Erfahrungen ob das jemand kennt oder schon gesehen hat. Hier ist mal der Link. http://www.sendspace.com/file/x5sk2d

Ihr müsst auf den langen blauen Butten klicken wo steht:

Click here to start download from sendspace

Ich würde mich sehr freuen wenn mir viele Antworten den ich bin langsam echt am Ende meiner Kraft und wissen. Vorallem habe ich schon ein Sohn mit Epilepsie und bei ihm hat es auch zu lange gedauert bis die Ärzte was fanden nun geht er in den Kiga für Körper und Geistig beh.

Vielen Dank schonmal im vorraus

Bine

gesamter Thread: