Hilfe! Suche einen guten Neurologen im Raum Stuttgart

Tatjana, Tuesday, 31.07.2012, 16:45 (vor 5130 Tagen)

Hallo, Mitaeinander,

wir sind neu in Stuttgart, meine Tochter (19) hat Epilepsie und ist geistig behindert. Der zuständige Arzt in der BH-Ambulanz wollte sie nach unserem Vorstellungsgespräch dringend einweisen (EEG sehr schlecht), dann hat er sich anders überlegt und sagte, dass er sich mei mir meldet. Es sind fast 2 Monate vergangen, er meldet sich nicht. Ich habe schon die Praxis angerufen, es passiert Nichts. Ich bin echt frustriert und ratlos.Kann uns Jemand einen Arzt im Großraum Stuttgart empfehlen, der wirklich sich für die Patieneten interessiert?

Danke im Voraus!

kernerin ⌂, Stuttgart, Tuesday, 31.07.2012, 21:07 (vor 5130 Tagen) @ Tatjana

Hallo Tatjana,

ich kann Dir die Praxis von Dr. Dieter Dennig empfehlen. So viel ich weis, soll er Ende das Jahres in Rente gehen. Aber es ist eine Gemeinschaftspraxis mit 3 weiteren guten Neurologen. Viele Epileptiker die ich kenne, sind dort in Behandlung. Er ist glaube in der Seelbergstr. in Stuttgart.

Tatjana, Wednesday, 01.08.2012, 23:08 (vor 5128 Tagen) @ kernerin

Hallo Kernerin,

ich danke Dir mehrmals für die schnelle Hilfe. Wir probieren unser Glück in dieser Praxis.
Liebe Grüße
Tatjana

anonym, Monday, 06.08.2012, 22:57 (vor 5123 Tagen) @ Tatjana

Hallo Tanja,
das nächste Epilepsiezentrum, wo ihr Euch vorstellen könnten, wäre in Freiburg. Auch ein super netter Arzt. Prof. Dr. Schulze Bonnhagen.

Gruß
Corinna

Nachtfee, Monday, 06.08.2012, 23:48 (vor 5123 Tagen) @ Tatjana

Hallo ,

Wie weit ist den Ulm von euch entfernt?? Je nachdem wo ihr wohnt, wäre die Epilepsieambulanz am RKU eine Empfehlung von mir. Weiß aber gerade nicht, wie die aktuelle (neu) Aufnahme ist und wie lange ihr warten müsst . Aber ansonsten sehr kompetent.

LG Nachtfee

--
Wahrheit ist eine Fackel, die durch den Nebel leuchtet, ohne ihn zu vertreiben. -
Claude Adrien Helvetius