Ich mache mir große Sorgen um meinen Bruder. Bitte hilft mir

kernerin ⌂, Stuttgart, Wednesday, 01.08.2012, 12:51 (vor 5129 Tagen) @ Tatjana&Vincent

Hallo Tatjana,

ich sah gerade die Rückmeldung von Dir. Bethel ist auch sehr gut für Epilepsie. Ich war dort noch nicht in Behandlung, kenne aber auch eingie die dort schon waren. Ich war im Epilepsiezentrum Kehl-Kork, in der Uniklinik Tübingen, in der Uniklinik Bonn und in der Uniklinik in Freiburg.
Jetzt bin ich in der Uniklinik in Tübingen in Behandlung und dort bin ich sehr zufrieden. Von meiner Selbsthilfegruppe sind viele in Tübingen in Behandlung. Oder auch stationär gewesen.
Wenn Du mich telefonisch erreichen willst, muß es abends ab 19.30Uhr - 22 Uhr sein. Denn sonst bin ich meist außer Haus. Bin jetzt auch gerade auf Arbeit und habe Mittagspause. Heute abend bin ich auf einer Geburtstagsfeier und morgen auf einem Fest, daher auch nicht zu erreichen. An den anderen Tagen dieser Woche kannst Du/Ihr mich gerne anrufen. Falls ich doch noch nicht zu Hause sein sollte, sprecht auf den AB. Dann rufe ich zurück, sofern Du Telefonnr. hinterläßt. Meine Nr. 07151 / 45762 (Fallaschek).:-P

gesamter Thread: