(halber) Albtraum mit Forum-Teilnahme...
Hallo,
heute in den frühen Morgenstunden einen "weichen" Albtraum bekommen. Es war ein Treffen mit Forum-Teilnehmern (jawohl) zu einem Pique-nique oder ähnliches. Eine junge Frau - dunkelhaarig, lange Haare, sympathisch - glaubte ich wieder zu erkennen. Komischerweise fiel mir als Name "Titounette", einen netten Kosenamen, den ich in einem französischen Forum fand. Wir hatten nette, kurze Mitteilungen, bis ich aufgeben mußte. Für diesen Forum hatte ich als Pseudonym einen Kosenamen meiner Kindheit verwendet. Meine ältere Schwester fand mich heraus (sie hatte wohl diesen Kosenamen, einmalige Wortschaffung, einfach durch Internet gesucht!) und lachte mich aus. Jetzt tut es mir fast leid "Titounette" aufgegeben zu haben. Bei Euch ist mein Pseudonym für Familie und Bekannten nicht auffindbar und deutsch können sie sowieso nicht lesen
!
Der Traum wurde nur zum Albtraum, als ich eine Aufgabe (weiß inzwischen nicht mehr welche) erledigen mußte und mich hoffnungslos immer weiter entfernte.
Ob dieser leichter Albtraum mir heute zu den zwei leichten Auras geführt hat, sei dahin gestellt. Es war sowieso nicht schlimm und kurz, nur im Moment habe ich immer Angst, dass es zum "richtigen" Anfall führt. Vielleicht war es nur die Schwüle, dazu Durst und leichte Hypoglycemie. Mit einer ganzen Kanne Schwarztee mit Pfeferminz-Blättern war die Welt wieder in Ordnung.
Dass Ihr also im Traum den Platz von Titounette nehmt, würde wohl ein Psychiater zur Analyse von Substitut, Ersatz, Bipolarität oder wer weiß schon was verführen...
Meine Träume dürft ihr ruhig weiter besuchen: Ihr seid nur im positiven Teil aufgetreten!
mezeg
gesamter Thread:
- (halber) Albtraum mit Forum-Teilnahme... -
mezeg,
09.08.2012, 19:25
- (halber) Albtraum mit Forum-Teilnahme... - Lind84, 09.08.2012, 19:43