Gegenseitiges Angreifen
Michaela, Friday, 10.08.2012, 08:59 (vor 5120 Tagen)
Wie alt sind wir hier eigentlich und was passiert in diesem Forum?
Wir sind Erwachsene und suchen gegenseitige Hilfe. Muss es dann sein, dass sich einige angreifen. Dieses Verhalten ist nicht korekt. Ich finde es schade.
Michaela
Gegenseitiges Angreifen
Michaela, Friday, 10.08.2012, 09:11 (vor 5120 Tagen) @ Michaela
Enn hier wirklich jemand mit zwei Namen hier einträgt,dann frage ich mich: Muss das sein? Was soll das ganze?
Michaela
Gegenseitiges Angreifen
unbekannt, Friday, 10.08.2012, 11:13 (vor 5120 Tagen) @
Michaela
bearbeitet von unbekannt, Friday, 10.08.2012, 11:39
Am besten gar nicht drauf antworten.Kanns mir leider auch nicht immer verkneifen.
Langsam muß man sich aber doch wirklich mal ne Liste machen bevor man seine Ressourcen noch total verschwendet.
Die Schlagwörter sind auf jeden Fall Kärnten und Magenverkleinerung.
Fands im letzten Sommer nur komisch daß hier ein Name gerobotspamt hatte der identisch mit der Internetseite eines sehr aktiven Users des anderen großen Fach-Forums war. Vielleicht auch nur Zufall ....
Gibts aber in jeden Foren.
Zur kleinen Erklärung : Troll (Netzkultur)
Oder es sind Nebenwirkungen der Tabletten ?
Gegenseitiges Angreifen
Jack, Friday, 10.08.2012, 13:59 (vor 5120 Tagen) @ unbekannt
Hallo
Hab tatsächlich nur meiner Cousine das und noch ein Forum gezeigt damit sie sich austauschen kann weil sie schüchtern ist. Hab ihre Anmeldung auch persönlich vorgenommen da ich zur Zeit bei ihr auf Urlaub bin. Was ist schlechtes dabei neue Mitglieder zu werben. Das ich auf Lerche so überreagiert hab tut mir im Nachhinein leid. Ich konnte letzten Sommer gar keine Beiträge schreiben da ich den Jakobsweg gegangen bin ungefähr 500 km 3 Monate lang bis Anfang August. Bin in einem Pilgerforum vertreten wo ich gemeinsam mit Mitgliedern den Weg ging. War ein tolles Erelebnis. Hab genügend Kontakte in der realen Welt wo ich mich austauschen kann. Meine Cousine hat das nicht. Wollt nur helfen. Hab nur geschrieben wenn ich mal ne Frage hatte oder mir ein Beitrag wie der von Musica zu Herzen ging. Mehr nicht. Was is daran falsch. Möcht übrigens wieder in ein paar Jahren den ganzen Jakobsweg von Innsbruck bis Spanien machen wenn ich ganz gesund bin. Sieht ganz gut aus. Wenn ich nicht mehr schreiben soll mach ich das aber lasst meine Cousine da raus sie suchte nur Gleichgesinnte mehr nicht.
Alles gute wünscht Jack 
Gegenseitiges Angreifen
tanguera, Schweiz, Friday, 10.08.2012, 14:54 (vor 5120 Tagen) @ Jack
Das ich auf Lerche so überreagiert hab tut mir im Nachhinein leid. Ich konnte letzten Sommer gar keine Beiträge schreiben da ich den Jakobsweg gegangen bin ungefähr 500 km 3 Monate lang bis Anfang August. Bin in einem Pilgerforum vertreten wo ich gemeinsam mit Mitgliedern den Weg ging. War ein tolles Erelebnis.
Ach, wirklich?:
http://www.epilepsie-online.de/forum/index.php?id=56834
tanguera
--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)
Gegenseitiges Angreifen
mezeg, München, Friday, 10.08.2012, 14:02 (vor 5120 Tagen) @ Michaela
Hallo,
als ich vom Urlaub zurückkam, habe ich frühere Beiträge nur schnell überflogen. Bei diesem gleich weggeschaut, weil ich keine Erfahrung in dem Gebiet habe und weil es mich reizt, wenn alle Ärtze pauschal als Nieten betrachtet werden.
Als ich gestern die vielen Beiträge dazu bemerkten, habe das Ganze gelesen, mich zuerst recht gut amüsiert und dann gefragt, welche Persönlichkeit wohl auf die Idee kommen kann, sich mehrfach anzumelden und dies auch unter verschiedenen Namen?? Letztes Jahr habe ich mich für eine einfache Radgeschichte zwar zweimal angemeldet, weil das Programm das erste Mal mein Code trotz "apostrophe ' " bei der Anmeldung akzeptierte und bei der ersten Eingabe wegen dem ' verweigerte. Habe mich also mit einem leicht geänderten Namen wieder angemeldet und den Admin entsprechend informiert. Wurde sofort bereinigt.
Wer meldet sich aber bewußt mehrfach an, sei es um andere Teilnehmer zu täuschen, zu verärgern, lächerlich zu machen (ich bitte zu Kenntnis zu nehmen, daß ich das andere direktere Wort bewußt nicht verwende, obwohl es mir an den Fingern juckt
), sei es um die Aufmerksamkeit möglichst vieler auf sich zu lenken - um sich wichtig zu machen? - Wer hat es nötig für das Bewußtsein oder die "Zufriedenheit" - wenn man sie in dieser Fall so nennen kann? Um es brutal zu sagen, tickt er / sie richtig?
Wir sind doch eine freundliche, hilfsbereite Gruppe, wo ich mich sehr wohl fühle und die mir direkt sowie indirekt hilft, meine Epilepsie zu akzeptieren, mich deswegen nicht mehr zu schämen und nicht mehr verzweifelt zu versuchen, das Problem zu maskieren, wenn es eben in Anwesenheit "Nicht-Epileptiker" passiert. Ich möchte nicht, daß man das Forum verseucht.
mezeg
Gegenseitiges Angreifen
Chrissi49, Friday, 10.08.2012, 18:34 (vor 5120 Tagen) @ mezeg
Fand schon intresand was es hier zu lesen gab. Bin grad erst dabei und muß schon angst haben das hier doppelte lotchen rum laufen.Eure beiträge dazu ermuntern einen dazu hier zu bleiben im Forum.Werde nur genauer hin sehen.Chrissi49

Gegenseitiges Angreifen
Musica, Friday, 10.08.2012, 21:27 (vor 5120 Tagen) @ mezeg
Was war das für ein Eintrag? Keine Ahnung, aber mir hat Jack sehr gut getan. LG
Gegenseitiges Angreifen
Green, Saturday, 11.08.2012, 09:23 (vor 5119 Tagen) @ Michaela
Hallo
ich finde es mutig wenn sich jemand mal was zusagen traut und nicht wie oft im waren Leben alles schweigend ertragen wird und nur nicht auf fallen wollen.
Gruss Green
Gegenseitiges Angreifen
Musica, Saturday, 11.08.2012, 11:22 (vor 5119 Tagen) @ Green
....ich auch! LG, Musica