Ich hasse das

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 10.08.2012, 20:58 (vor 5120 Tagen)

Hey,
mich nervt das alles, mit der blöden Epilepsie. Meine ganzen Freunde gehen heute Party machen und ich sitze daheim und kann in die Röhre gucken. Ich hab die krankheit zwar jetzt schon das 4. Jahr aber heute geht es mir mal wieder besonderes auf die nerven. Ich will auch endlich mal wieder in die Disco oder unter große Menschenmengen. Ich hab die Nase voll davon, ich mag nimmer.
lg
:-( :-( :-(

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Ich hasse das

Musica, Friday, 10.08.2012, 21:05 (vor 5119 Tagen) @ dannie89

Hallo Dannie89, ist echt nicht schön für Dich. Geht denn das wirklich gar nicht? Oder nur zur Zeit? Oder nicht oft? Gib nicht auf, das Leben wartet auf Dich und es gibt noch andere schöne Sachen! Du musst sie viell. erst noch finden!Schau mal rum. Liebe Grüße und Kopf ganz, ganz hoch:-),o.k? Musica

Ich hasse das

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 10.08.2012, 21:16 (vor 5119 Tagen) @ Musica

hey Musica,
in Momendt geht es leider gar nicht, aber sonst auch nur sehr selten.
Ich hab fast jeden Tag Anfälle und das ist echt schlimm.
Aber ich hoffe das es bald mir wieder besser geht
lg

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Ich hasse das

Musica, Friday, 10.08.2012, 21:18 (vor 5119 Tagen) @ dannie89

Bevor Du zur Reha gegangen bist, ging es Dir gut. Und so wird es auch wieder. Lg,Musica

Ich hasse das

Tablettenschlucker, Freiburg, Friday, 10.08.2012, 22:37 (vor 5119 Tagen) @ Musica

Hey,

wie Musica schon sagt nicht den Kopf hängen lassen. Da ich auch nicht mehr in Discos darf/ soll.
Gehe ich seit einigen Jahren gerne in Lounges. Beim ersten mal musste ich meine Freunde noch ein
bisschen überreden, aber gleich danach sind wir alle gerne dahin gegangen.
Auch wenn du nicht in Discos darfst und keine Partys machen kannst, es gibt immer wieder
etwas neues was man machen/ entdecken kann. Immer weiter machen, nicht aufgeben :-D

Liebe Grüße
Lukas

Ich hasse das

Musica, Saturday, 11.08.2012, 09:56 (vor 5119 Tagen) @ Tablettenschlucker

Hallo Tablettenschlucker, gute Idee, ich hoffe für Dannie, daß es so etwas für sie erreichbar ist. LG,Musica