Hallo zusammen :-)
Hallo zusammen,
bin seit heute in diesem Forum, beim Stöbern nach einer Austauschmöglichkeit hat Google gleich dieses Forum ausgespuckt kurz drüber gelesen für gut befunden und angemeldet.
Ja komm ich kurz zu meiner wenigkeit:
Ich heiße Florian (lieber Flo
), bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg in BW.
Ja habe jetzt Epi seit 2008, erster Anfall am 1. September zum Ausbildungsbeginn als Elektroniker :(. nach dem dritten Anfall musste ich dann meine Ausbildung abbrechen aber durch viel Glück durfte ich in der Gleichen Firma eine Ausbildung zum Industriekaufmann beginnen und bin nun seitJuli ausgelernt und darf noch zwei Jahre in meiner Firma bleiben :).
Naja Medis sind die Lamos Vertrag ich gut kann keine Nebenwirkungen feststellen, zum Glück.
Naja meine Akzeptanz gegenüber der Epi hält sich seit 4 Jahren relativ in Grenzen jugendlicher leichtsinn hat mich veranlasst zu meinen ich könnte mein Leben so weiter leben wie jeder ander, sprich Party, Alkohol wenig schlaft etc. selbst jetzt noch -.-
letzter Anfall war letzten Samstag am Hockenheim ring bei Dragster Rennen.
Typischer Fall von zu wenig Schlaf und zu viel Alkohol- selbst schuld ich habs halt ein stückweit immer selbst in der Hand.
Naja Fahrverbot hab ich logischerweise wieder ein Jahr... ich hoffe ihr verurteilt mich nicht wegen meiner Leichtsinnigkeit.
Auf ein gutes miteinander.
LG
Flo
gesamter Thread:
- Hallo zusammen :-) -
Flow,
15.08.2012, 12:03
Flow,
15.08.2012, 12:05
Tablettenschlucker,