Hallo zusammen :-)

Flow, Sandhausen bei Heidelberg, Wednesday, 15.08.2012, 12:03 (vor 5115 Tagen)

Hallo zusammen,

bin seit heute in diesem Forum, beim Stöbern nach einer Austauschmöglichkeit hat Google gleich dieses Forum ausgespuckt kurz drüber gelesen für gut befunden und angemeldet.

Ja komm ich kurz zu meiner wenigkeit:

Ich heiße Florian (lieber Flo :-D), bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg in BW.

Ja habe jetzt Epi seit 2008, erster Anfall am 1. September zum Ausbildungsbeginn als Elektroniker :(. nach dem dritten Anfall musste ich dann meine Ausbildung abbrechen aber durch viel Glück durfte ich in der Gleichen Firma eine Ausbildung zum Industriekaufmann beginnen und bin nun seitJuli ausgelernt und darf noch zwei Jahre in meiner Firma bleiben :).

Naja Medis sind die Lamos Vertrag ich gut kann keine Nebenwirkungen feststellen, zum Glück.

Naja meine Akzeptanz gegenüber der Epi hält sich seit 4 Jahren relativ in Grenzen jugendlicher leichtsinn hat mich veranlasst zu meinen ich könnte mein Leben so weiter leben wie jeder ander, sprich Party, Alkohol wenig schlaft etc. selbst jetzt noch -.-

letzter Anfall war letzten Samstag am Hockenheim ring bei Dragster Rennen.

Typischer Fall von zu wenig Schlaf und zu viel Alkohol- selbst schuld ich habs halt ein stückweit immer selbst in der Hand.

Naja Fahrverbot hab ich logischerweise wieder ein Jahr... ich hoffe ihr verurteilt mich nicht wegen meiner Leichtsinnigkeit.

Auf ein gutes miteinander.

LG

Flo

Flow, Sandhausen bei Heidelberg, Wednesday, 15.08.2012, 12:05 (vor 5115 Tagen) @ Flow

Ach ja wegen der Rechtschreib Fehler bin grad bissl im Stress mus noch n bisschen was erledigen also bitte einfach übersehen ;)

LG Flo

Tablettenschlucker, Freiburg, Wednesday, 15.08.2012, 12:24 (vor 5115 Tagen) @ Flow

Hey Flo,

Jetzt noch mal hier herzlich willkommen :-D. Meinen ersten Anfall bekam ich auch genau im August bevor im Sep. die Ausbildung begann. Durfte sie aber Gott sei Dank antreten. Sind deine Anfälle nicht Tageszeitlich gebunden oder ist dir der Beruf Elektriker mit Epi zu heikel, das du abgebrochen hast?
Bist du durch die Lamos nun Anfallsfrei und bekommst nur provozierte (sprich Alkohol, Schlafentzug, etc)? Das mit deinem Anfall und jetzt Lappen weg ist natürlich leichtsinnig, aber man will ja auch seinen Spaß haben;-).

Gruß
Lukas

Flow, Sandhausen bei Heidelberg, Wednesday, 15.08.2012, 12:45 (vor 5115 Tagen) @ Tablettenschlucker

Hey :),

Danke für das wilkommen.

Naja sind eher Provoziert weil es meistens morgens ist d.h. schlafentzug richtig sicher ist das aber nict weil ich ja nich nur einmal im Jahr Feiern geh ;).

LAppen ist nich weg hatte durch die Anfälle ja nicht mal die chance Autoführerschein zu machn nur 125 ccm führerschein hab ich :P und das darf ich dan auch nich fahrn :(.

Ja ist zu Heikel weil ich bei den Stadtwerken arbeite und da arbeiten wir teilweise mit 20k Volt und gebrutzelt wollt ich dann doch nicht werden :/.

War schon zweimal 1 Jahr anfallsfrei und kurz danach kamen die anfälle wieder -.-

LG

Flo

Green, Wednesday, 15.08.2012, 14:58 (vor 5115 Tagen) @ Flow

Hallo

herzlich willkomen hier. Viele Antworten kannst du schon finden wenn Du die Suchmaschine hier nutzt..da kannst lesen ohne Ende.
Ansonsten es gibt doch nichts besseres als jemanden der weis was er falsch macht..verurteilen nein warum..Du trägst ja die Folgen.
Mit den Jahren wirste bestimmt ruhiger ...dann lassen die Anfälle nach und die Zeit kommt zum Führerschein machen.
Lass es Dir hier gut gehen.

Gruss Green