Bin traurig "2Anfälle" im Zoo" Chrissi"

Chrissi49, Wednesday, 15.08.2012, 17:10 (vor 5115 Tagen)

Bin heute in den Gelsenkirchner Zoo/Zoom .gefahren mit meinem Mann.Es war heute auch sehr heiß.Am Anfang ist schon gewesen das wir uns Fotos machen lassen wollten,die Frau hätte gern das ich hinter meinem Mann stehe in einer gewissen Position,ich habe nicht verstanden wie sie es meinte.sie sagte noch bin ich so unverstädlich also sie.Wie wir weg waren hab ich mir noch den kopf zerbrochen warum ich das nicht eher verstanden habe.Ob ich immer so schwer von kape bin?Das lief mir noch nach.konnte nachher erst den zoo richtig genießen.Bis zum ersten Anfall da hab ich mich noch versucht an meinem Mann fest zuhalten,aber es klappte er ließ mich langsam zu Boden.Dann ging es los Arme und Beine von mir gestreckt gekramft,wild um mich gehauhen,den mund verzogen oder den Kiefer.Ich bin teilweise weg,ich bekomme alles mit was die leute um mich rum sagen.Alle wollten helfen und keiner hat den Krankenwagen angerufen wie mein Mann gesagt hat das ich Epi habe.Ich habe wohl nicht ihre Gesichter gesehen ob sie erschrocken waren oder nicht.Ich find immer die Zeit schlimm die einem fehlt weil mann nicht weiß wer einen gesehen hat.Oder wie mann doch ausgesehen hat.Der Zweite Anfall war leichter war danach aber richtig kaput.Der text ist was lang geworden mußte mir das von der seele reden.Chrissi:-( :-( :-(

gesamter Thread: