Hey,
kennt jemand von euch die Epilepsieklinik Tabor??
Was für erfahrungen habt Ihr gemacht ???
lg
Dani
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,
Epilepsieklinik Tabor??
Green, Monday, 20.08.2012, 18:38 (vor 5110 Tagen) @ dannie89
Hallo
nein kenn ich nicht wo soll die sein und warst Du nicht in einer Epilepsieklinik?
Und bist jetzt in der Reha?
Gruss Green
Epilepsieklinik Tabor??
dannie89
, Bayern, Monday, 20.08.2012, 19:17 (vor 5110 Tagen) @
Green
hey,
Bei Bernau das ist bei Berlin.Ja in Bethel, war ich ich soll noch mal in eine Epi-klinik. Entweder ach Bethel oder eben nach Tabor? Deswegen möchte ich eben erfahrungen haben. Meine Reha bzw Abnehmkur wurde abgebrochen weil ich wieder Anfälle hatte.
lg
Daniela
--
Epilepsieklinik Tabor??
Green, Monday, 20.08.2012, 19:27 (vor 5110 Tagen) @ dannie89
Hallo
ja wenn Anfälle zu deinem Leben gehören......deswegen schick ich doch niemanden heim..oder waren die unfähig damit um zugehen. Oder wer wollte das Du heim gehst. Anfälle haben ist doch das eine und Adiposidas haben das andere?
Oder betreiben die das ach sollen doch die anderen was tun und da als Patient hängst dazwischen. In meiner Lympreha bin ich auch mit vielen Anfäälen gewesen das ging doch......Mensch das wussten die bei dir doch auch im Vorfeld.
Was machste jetzt mit deinem Gewicht....gehste du jetzt in ein ambulantes adiposidas Zentrum gibt es das bei euch? Kannste über eine Suchmaschine finden.
Gruss Green
Epilepsieklinik Tabor??
dannie89
, Bayern, Monday, 20.08.2012, 22:11 (vor 5109 Tagen) @
Green
Hey
Ich bin ja am 25.7 zu meiner Abnehmkur gegangen hab mich richtig gefreut das es endlich los ging. Dann am nächsten mittag, wollte gerade im Speisesaal mir essen holen, bekamm ich einen heftigen psychogenen Anfall. Als ich wieder zu mir kam waren schon 4 Ärzte und zig schwestern da. Ich habe denen natürlich gleich gesagt das es nur ein psychogener Anfall war und ich keinen Arzt brauche, aber es war schon zu spät. Sie hatten mir schon Diazepam bzw. Valium gespritz und der Notarzt war auch schon da. Ich war dann das Wochenende im KH und durfte dann meine Reha wieder fortsetzen. Die Ärzte im KH haben mein Antiepileptika umdosiert. Dann war ich 2 Tage dort(Reahklinik) und vor einem Aufzug bekam ich dann meinen ersten Epi-Status, natürlich kam wieder der Notarzt ich bekam gar nichts mit, wie es ja so ist. Als ich wieder zu mir kam ging es mir so dreckig, im gleichen KH habem sie dann einen Viele Untersuchungen gemacht. Ein Epileptologe hat dort auch gearbeitet ich hatte dort auch noch einige Anfälle aber Psychogene und einen Epi. Dann kam ich ans Monitoring und ausgerechnet da kam kein Anfall.
Naja das einzig Positive ist das endlich mal im EEG was zu sehen war. Nicht das ich froh bin jetzt doch die ziemlich sichere Diagnose bnekommen zu haben, aber die in Bielefeld-Bethel haben es ausgeschlossen. Ich war dann insgesammt 8 Tage in der Neurologischen Klinik und meine Abnehmkur wurde abgebrochen. Die haben sich sogar bei dem Epileptischen Anfall meine Beine festgehalten und mir was in den Mund geschoben. Ich hatte Tage lang blaue Flecken an den Beinen. Obwohl ich denen gesagt habe wie sie sich in dem Falle verhalten sollen haben, waren sie total überfordert.
lg
Daniela
--
Epilepsieklinik Tabor??
Phoenix, Magdeburg, Tuesday, 21.08.2012, 12:31 (vor 5109 Tagen) @ dannie89
wenns für dich nicht wirklich ein problem darstellt, nach bielefeld zu fahren, dann rate ich dir nach bielefeld zu fahren. in bernau kommen die ärzte rüber, als wenn sie selbst nicht wissen, wovon sie reden. sie fragen immer die patienten, was sie denn nun erwarten, aber wenn man dann sagt, dass man gern anfallsfrei sein will, dann lachen sie in sich rein. der einzige mit dem man ganz vernünftig reden kann ist der chafarzt aber den bekommt man so gut wie nie zu gesicht wenn man auf der station ist.
Epilepsieklinik Tabor??
dannie89
, Bayern, Tuesday, 21.08.2012, 16:30 (vor 5109 Tagen) @
Phoenix
hey Phoenix,
danke für deinen Tipp, dann werde ich, wenn ich noch mal in eine Spetzialklinik gehen soll nach Bethel gehen.
lg
Daniela
--
Epilepsieklinik Tabor??
Mondenkind, Tuesday, 21.08.2012, 17:34 (vor 5109 Tagen) @ dannie89
Hallo Daniela,
danke für deinen Tipp, dann werde ich, wenn ich noch mal in eine Spetzialklinik gehen soll nach Bethel gehen.
Warst du nicht schon mal in Bethel und möchtest dir jetzt eine zweite Meinung einholen oder habe ich da was verwechselt bzw. dich falsch verstanden??
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Epilepsieklinik Tabor??
dannie89
, Bayern, Tuesday, 21.08.2012, 17:46 (vor 5109 Tagen) @
Mondenkind
Hey Modenkind,
Ich musste ja meine Kur abbrechen und die in der Klinik haben gesagt das ich da mal hin soll, ich hab dan gefragt ob Bethel nicht auch gehen könnte, würde es. Aber wenn dann wird es eh erst nächstes Jahr werden. Wenn es mir wieder von den Anfällen her schlecht geht gehe ich noch mal in die Klinik, weil da gibt es auch einen Epileptologen
lg
--
Epilepsieklinik Tabor??
Green, Tuesday, 21.08.2012, 17:55 (vor 5109 Tagen) @ dannie89
Hallo
aber warst Du nicht schon mal in Bethel?
Was willste dann da nochmal wenn du nicht zufrieden warst ?
Gruss green
Epilepsieklinik Tabor??
dannie89
, Bayern, Tuesday, 21.08.2012, 21:45 (vor 5108 Tagen) @
Green
Hey,
Tja damals haben sie ausgeschlossen das ich Epilepsie habe,aber jetzt hat ein anderer Epileptologe festgestellt das ich doch Epi habe. Und deswegen hat er gesagt wenn die Anfälle so schlimm bleiben soll ich noch mal dorthin.
liebe grüße
Daniela
--