Gesundheit und besser Leben - ohne Medikamente !
karli52, Monday, 20.08.2012, 18:29 (vor 5110 Tagen)
Hallo,
ich las gespannt viele Eurer Berichte über Epilepsie und andere Krankheiten.
Mein Rat an alle.
Jeder Körper ist in der Lage sich selber zu helfen. Wenn aber, aus unterschiedlichen Gründen, verschiedene Körperzellen geschwächt sind, kommt es zu Störungen, welche sich durch Schmerzen, Bewegungsstörungen, Schlafstörungen, Energiemangel, Übergewicht uvm. bemerkbar macht.
Diesen Körperzellen muß und kann geholfen werden, ihre eigentliche Funktion wieder zu tun und damit verschwinden auch alle Störungen.
Es gibt eine neue Methode, ähnlich der Akupunktur, welche die Körperzellen stimulieren und aktivieren kann. Offt tritt eine Besserung schon nach sehr kurzer Zeit ein ( Schmerz kann schon nach 1 min. weg sein).
Mehr Info`s unter:
www.lebenswelle.info/793827
Ich hoffe, damit vielen Menschen helfen zu können.
Green, Monday, 20.08.2012, 18:40 (vor 5110 Tagen) @ karli52
Ich finde Sie unverantwortlich........wenn Sie die Beitrage wirklich gelesen haben dann wüssten Sie das das was Sie da vorschlagen mit Sicherheit in vielen Fällen nicht hilft. Es mag ja zum wohl befinden bei tragen aber das wars.
Gruss green
huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Monday, 20.08.2012, 19:36 (vor 5110 Tagen) @ Green
"Schmerz kann schon nach 1 min. weg sein" - Ach ne, tolle Aussage, unheimlich spektakulär und ja so ungewöhnlich. Geht mir immer so, wenn ich mir die Zehen anstoße *Hüstl*.
Ganz toll finde ich den Hinweis ganz unten auf der Website:
Wir sind unabhängige Produktberater und keine Mitarbeiter von LifeWave
Was ich davon halte - vor allem, da sich der oder die hier nur angemeldet hat, um dieses Zeug zu linken - es fehlt hier definitiv ein "bin wütend"- oder "Daumen runter"-Smiley.
Ich wäre für die Löschung der Werbung, was denkt Ihr bzw. hat jemand den Admins schon geschrieben?
Muss gerade hieran denken:
http://www.youtube.com/watch?v=42a-yNLcONA
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
baerli3333, Monday, 20.08.2012, 21:13 (vor 5110 Tagen) @ karli52
äääh, hallo ???
höre ich hier etwa was von Dianetik heraus ?
ganz knapp, ganz knapp, nur noch so ein wenig und es geht ab
in Richtung dieser Sekte
und deren Einstellung zu Krankheiten ist ja hinlänglich bekannt.
Hoffnungen auf Gesundheit zu wecken und diesen Menschen Lösungen
anzubieten, die gar keine sind, das ist wirklich unterste Schublade
ich kann mir vorstellen das ein anwerben/rekrutieren neuer Mitglieder
nicht viel anders aussieht.
bitte doch den threat noch mal überdenken
evtl. auch die admins
sandytimmy, Monday, 20.08.2012, 21:55 (vor 5109 Tagen) @ karli52
ich find deinen beitrag eine frechheit.
wenn man das ließt denkt man alles sei heilbar. bei epilepsie kann ja nicht so viel passieren wenn man anfälle hat und sich nicht therapieren lässt, aber stell dir vor so einen quatsch ließt eine naive, charakterschwache person mitten in einer chemo.
das ist ja schon anstiftung zum selbstmord in solchen fällen.
an alle anderen "normalen " hier vom forum:
regt euch nicht darüber auf dass ich die anfälle runterspiele, aber man stirbt zumindest nicht daran
ich hoffe ihr versteht was ich meine
Nachtfee, Monday, 20.08.2012, 22:13 (vor 5109 Tagen) @ sandytimmy
Hallo sandytimmy,
So ein Quatsch. Alles ist heilbar. Wenn du deine Anfälle herunterspielst damit du besser mit deiner Krankheit zurecht kommst, habe ich kein Problem. Wer eines hat, soll es dir sagen oder runterschlucken.
LG
--
Wahrheit ist eine Fackel, die durch den Nebel leuchtet, ohne ihn zu vertreiben. -
Claude Adrien Helvetius
Becky, Monday, 20.08.2012, 22:29 (vor 5109 Tagen) @ karli52
1 Login und 1 Beitrag und dann gleich Scientology-Werbung posten. Das sagt doch alles.
Wenn jede Kranheit so einfach zu heilen wäre, warum sterben dann soviele Leute an Krebs etc...???
Dumme Geldmacherei mit gutgläubigen Menschen. Mehr nicht.
Vote for close
karli52, Wednesday, 10.04.2013, 13:24 (vor 4877 Tagen) @ Becky
An Alle, die gegen neue Therapien sind.
Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum gerade in den modernen Industrie-Staaten die Anzahl an Krebskranken zunehmen?
Das liegt an den Umweltgiften,welche durch das Wasser,die Luft und durch die Nahrung aufgenommen werden. Der menschliche Körper(bzw. die Zellen) sind nicht mehr in der Lage, diese Gifte zu entfernen. Sie sammeln sich in den Fettspeicher an, überfordern Leber und Niere und es kommt zu den Krankheiten.
Die Schulmedizin greift mit Medikamenten ein, welche zusätzlich Gift in den Körper bringen, da ja mit der Pharma Geld verdient wird und die Ärzte für neue Therapien nicht oder schlecht ansprechbar sind.
Ich glaube, hier müßte jeder mal gründlich darüber nachdenken.
Mit diesen von mir erwähnten Pflastern kann man wirklich seinen Körper ohne Medikamente entgiften, die angesammelten Gifte abführen und so zu einer besseren Gesundheit beitragen.
Wenn die Zellen danach wieder richtig arbeiten, verschwinden auch viele Krankheiten, auch der Krebs.....
Ich rate den betroffenen, kranken Menschen:
erst probieren, Wirkung spüren und danach urteilen.
Vorurteile helfen niemanden....
Du nervst! und zwar gründlich!
mezeg, München, Wednesday, 10.04.2013, 16:50 (vor 4877 Tagen) @ karli52
ma dispriz al darsot!
mezeg
huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Wednesday, 10.04.2013, 17:25 (vor 4877 Tagen) @
karli52
bearbeitet von huge88, Wednesday, 10.04.2013, 17:34
Ich bin jetzt mal so frech und unterstelle Ihnen folgendes:
Die von Ihnen beworbene Seite gehört Ihnen(einfach mal ganz tief auf http://www.gutefrage.net/frage/unterleibschmerzen... runterscrollen, bis man bei user karli52 ankommt und genau lesen) und sie betreiben im Internet massig solcher Werbung, weil Ihr "Geschäft" mies läuft(Zumindest lässt Ihr Impressum darauf schließen, dass Sie im vergangenen Geschäftsjahr nicht über 17.500 € Umsatz kamen).
/*Edit:
Ach ja: Die AGB der von ihm verlinkten Seite empfinde ich als sehr dreist und teilweise unzulässig.
Kosten für Anwälte und andere Instanzen sind zu vermeiden, um finanziellen Schaden zu verhindern.
*/
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
Kaheroja, Tuesday, 21.08.2012, 08:37 (vor 5109 Tagen) @ karli52
Hallo Karli,
entschuldige den Ausdruck, aber der sagt über dich alles meiner Meinung nach:
Dummkopf und Spinner !!
bichi1103, Bonn, Tuesday, 21.08.2012, 09:07 (vor 5109 Tagen) @ karli52
Ganz toll.Dann können ja alle Arzt Praxen zu machen.
Schalten wir mal eben alle Lebenswichtigen Maschinen beim Kranken aus,denn er hilft
sich selber um gesund zu weden .
Sterbenskranke Menschen währen verdammt froh wenn es so sein würde,und sie auf
Genesung hoffen können.
Finde es schon perv...... ( Schuldigung ) so was zu sagen,oder zu behaupten.
Ich geh jetzt meine finger verbinden ,in den ich mich grad geschnitten habe,helfe
mir selbst.
Es gibt Leute die gibts einfach nicht.
Und ich dachte schon ich wäre ein wenig verrückt.
mezeg, München, Tuesday, 21.08.2012, 11:03 (vor 5109 Tagen) @ karli52
eigentlich wurde von den "Kollegen" bereits alles gesagt!! Wir werden wohl für dämmlich gehalten und leichte Beute!
Wenn es so gut funktionieren, kann es mir doch innerhalb eine Minute von meiner Wut und depressiver Phase heilen, weil ich wegen Gewitter und Katzenradau schlecht geschlafen habe und meine Klospülung seit gestern den Dienst verweigert?? Kann es also die Wasserzufuhr zuverlässig unterbinden und ich muß nicht mehr immer und immer wieder den Wasserhahn zu- und aufmachen? Dann ist meine depressive Phase ausgelöscht und ich sinke in Euphorie... vielleicht hilft es da auch, damit es nicht überschwenkt und ich als Schmetterling vom 5. Stock abfliege??
Kaum zu glauben, daß mit Erfolg diese "Information" gerade bei uns veröffentlicht wird.
mezeg
P.S. Daß der Wille zur Heilung eine nicht unerhebliche Rolle für die Genesung spielt, ist uns allen klar. Alles kann er zwar nicht, uns zum richtigen Arzt zu bringen und die Therapie bewußt und aktiv mitzumachen, allerdings schon. Aber nur aus der eigenen freien Überzeugung!
unbekannt, Tuesday, 21.08.2012, 13:28 (vor 5109 Tagen) @
karli52
bearbeitet von unbekannt, Tuesday, 21.08.2012, 13:31
Stehen ja alle benötigten Relativierungen im Kleingedruckten da. ( wie bei den meisten All-Inclusiveheilern )
" Keine der Aussagen und kein Bild sollte als Versprechen für eine bessere Gesundheit oder für jüngeres Aussehen verstanden werden. Die auf unseren Webseiten bereit gestellten Erfahrungsberichte basieren auf Kundenaussagen, die nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüft wurden. Unsere Gesundheit ist einmalig und von einer Vielzahl von Einflüssen abhängig, die wir nur zum Teil selbst bestimmen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen mit unseren Produkten helfen könnten. Es spricht vieles dafür, aber wir können nichts Versprechen. Die Pflaster bitte nicht während der Schwangerschaft anwenden. Im Zweifelsfall sollten Sie immer einen Arzt Ihres Vertrauens ansprechen. "
Hab die Videos jetzt noch nicht gesehen ( Icewave ? )
Aber es klingt irgendwie so ähnlich wie diese Tapes vom Physiotherapeuten oder .
RedRose, Deu- München, Friday, 24.08.2012, 12:17 (vor 5106 Tagen) @ karli52
Geht`s noch ?
dannie89
, Bayern, Friday, 24.08.2012, 12:21 (vor 5106 Tagen) @
karli52
Haben Sie noch alle Tassen im Schrank
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,
Musica, Sunday, 26.08.2012, 19:23 (vor 5104 Tagen) @ karli52
Eigentlich will ich gar nicht reagieren, aber Ihre Anmaache macht mich wütend. Es gibt leider hilflose und verzweifelte, auch junge und unerfahrene Menschen die gefährdet sind und auf so ein Wundermittel hoffen.
Aber das wissen Sie ja selbst. Musica
karli52, Wednesday, 10.04.2013, 13:33 (vor 4877 Tagen) @ Musica
...das sind keine Wundermittel...
Eh ein Mensch über eine Sache urteilt, sollte sich erst informieren. Hier steckt viel Forschung und wissenschaftliche Arbeit dahinter, wo die Wirkung durch zahlreiche Studien nachgewiesen worden.
Ich möchte mit meinem Angebot nur den Menschen zu einem besseren Leben verhelfen.
Es gibt aber viele Menschen, welche sich nicht helfen lassen wollen....
mathilda, Thursday, 11.04.2013, 17:05 (vor 4876 Tagen) @ karli52
So ein absoluter Blödsinn!!
Wissen Sie wie es ist, Anfälle zu haben?
Sind wir Ihrer Meinung nach zu "dumm" und glauben den Ärzten, damit diese ihr Geld verdienen?