Gesundheit und besser Leben - ohne Medikamente !

mezeg, München, Tuesday, 21.08.2012, 11:03 (vor 5109 Tagen) @ karli52

eigentlich wurde von den "Kollegen" bereits alles gesagt!! Wir werden wohl für dämmlich gehalten und leichte Beute!

Wenn es so gut funktionieren, kann es mir doch innerhalb eine Minute von meiner Wut und depressiver Phase heilen, weil ich wegen Gewitter und Katzenradau schlecht geschlafen habe und meine Klospülung seit gestern den Dienst verweigert?? Kann es also die Wasserzufuhr zuverlässig unterbinden und ich muß nicht mehr immer und immer wieder den Wasserhahn zu- und aufmachen? Dann ist meine depressive Phase ausgelöscht und ich sinke in Euphorie... vielleicht hilft es da auch, damit es nicht überschwenkt und ich als Schmetterling vom 5. Stock abfliege??

Kaum zu glauben, daß mit Erfolg diese "Information" gerade bei uns veröffentlicht wird.

mezeg

P.S. Daß der Wille zur Heilung eine nicht unerhebliche Rolle für die Genesung spielt, ist uns allen klar. Alles kann er zwar nicht, uns zum richtigen Arzt zu bringen und die Therapie bewußt und aktiv mitzumachen, allerdings schon. Aber nur aus der eigenen freien Überzeugung!

gesamter Thread: