Hat jemand Erfahrung...?

kernerin ⌂, Stuttgart, Wednesday, 22.08.2012, 13:09 (vor 5108 Tagen) @ Estephania

Hallo Estephania,

ich habe bestimmt jetzt schon seit 20 Jahren wenn nicht länger das Trileptal. Die Dosis Trileptal 300 ist wirklich sehr gering. Aber wenn keine Anfälle kommen, lasse es lieber niedrig.

Was für Anfälle hat denn Dein Mann? Granmal Anfälle oder Absancen? Ich bekam das Trileptal bei beiden. Als es Absancen waren, hatte ich auch eine niedrigere Dosis. Da war die Höchstdosis vom Trileptal 900mg pro Tag. Ab seit ich die Granmal Anfälle hatte, wurde das hoch dosiert.
Meine Höchstdosis vom Trileptal waren 1800 pro Tag (3x täglich je 600). Zur Zeit nehme ich Keppra 4000 + Trileptal 1200 pro Tag.
Achtet auf das Gewicht.;-) Kurz nachdem ich auf das Trileptal umgestellt worden bin, hatte ich innerhalb einer sehr kurzen Zeit ca.30kg zugenommen.;-) Ich habe immer hunger gehabt und habe gegessen, so das ich es nicht merkte, als mir manche Hosen nicht mehr passten. Jetzt bin ich leider ein bischen beieinander, aber das ist mir egal. Hauptsach ich habe keine Anfälle mehr. Jetzt bin ich bald 5 Jahre Anfallsfrei seit ich das Keppra und Trileptal nehme.:-)

gesamter Thread: