Anfälle

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 23.08.2012, 21:25 (vor 5106 Tagen)

Hey,
ich habe mal eine Frage an euch ??
Und zwar als ich vor ungefähr 3 Wochen in der Klinik war hatte ich zum erstem mal einen Tonisch-klonischen Anfall. Sonst hatte ich immer "nur" fokale und psychogene Anfälle. Kann es sein das sich die Anfallsarten verändern bzw noch welche dazukommen.
lg

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Anfälle

Tablettenschlucker, Freiburg, Friday, 24.08.2012, 02:33 (vor 5106 Tagen) @ dannie89

Hey Dannie,

das hab ich mich vor kurzem auch schon mal gefragt. Steht ganz oben
auf meiner Liste für das nächste Date mit meiner Neurologin :-P

Grüßle
Lukas

Anfälle

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 24.08.2012, 12:16 (vor 5106 Tagen) @ Tablettenschlucker

Hey Lukas,
ich ahbe am Montag einen Thermin bei meinem Neurologen und da will ich mich mal schlau machen. Ich bin Bei Facebook in einer Gruppe drinn und habe die Frage auch gestellt und einige haben mir auch gesagt das bei ihnen auch andere Anfallsarten dazugekommen sind. lg
Daniela
schönes Wochenende

--

Anfälle

RedRose, Deu- München, Friday, 24.08.2012, 12:20 (vor 5106 Tagen) @ dannie89

Es gibt bei fac ne epi gruppe ? Sorry wenn ich jetzt ma frag ?

Anfälle

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 24.08.2012, 12:25 (vor 5106 Tagen) @ RedRose

Hey Red Rose,
klar - Leben mit Epilepsie-Für Betroffene,Familie, Freunde
Ihr seit alle herzlich willkommen, ich will aber Keine Werbung machen ;)
lg

--

Anfälle

RedRose, Deu- München, Friday, 24.08.2012, 12:29 (vor 5106 Tagen) @ dannie89

hi dannie , danke ich hab zwar schon mal gesucht aber nix gefunden danke für den tipp:) mfg RedRose

Anfälle

Tablettenschlucker, Freiburg, Friday, 24.08.2012, 12:40 (vor 5106 Tagen) @ RedRose

Ääähhhh... ihr wisst aber schon das alles, aber auch wirklich alles
von FB gespeichert und verkauft wird? Das deutsche Gesetz zum
Datenschutz greift hier nicht, da die Server in den USA stehen.

Das hier ist was anderes. Es ist ANONYM und man hat einen
gewissen Überblick über seine Daten. Dort wissen sie wer du bist.

Grüßle
Lukas

Anfälle

mezeg, München, Friday, 24.08.2012, 13:02 (vor 5106 Tagen) @ Tablettenschlucker

muß auch sagen, daß ich Facebook nur sehr mißtrauisch und von der entfernten Weite betrachte, auch wenn ich ein paar Leute und Familienangehörigen kenne, die sich angemeldet hatten. Betrachte es fast als "Seelen-Striptease". Hier ist es sachlicher und auf die Problematik gezielt angelegt. Ein Bißchen Vorsicht kann hier auch nicht schaden: gegen die Freigabe meines Alters habe ich nicht aber die Nummer meines Schweizer-Kontos gebe ich nicht preis! :-D :-D :-D :-D :-D

mezeg

Anfälle

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 24.08.2012, 13:14 (vor 5106 Tagen) @ RedRose

Hey
@ RedRose kein Problem , immer wieder gern.
@ Lukas u. Mezeg ich verstehe euch aber ich hab so viele Freunde mit denen ich nur über FB in Kontakt bleiben kann. Aber es ist ja kein muss, ich habe auch schon sehr viel über die Problematik gehört. Zum Glück hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
Lg

--

Anfälle

Tablettenschlucker, Freiburg, Friday, 24.08.2012, 17:58 (vor 5106 Tagen) @ dannie89

Hey Dannie,

bei FB bin ich auch und das schon sehr lange.
Aber über meine Arbeit, Gesundheit und sonstige
Probleme würde ich mich dort äußern. Egal ob
jetzt ein "Like" knöpfchen, eine Gruppe oder
ein privates Statement ist. Das kannst du in
20 Jahren deinen Kindern noch zeigen, da es
immer noch online zur Verfügung steht.

Grüßle
Lukas

Anfälle

RedRose, Deu- München, Friday, 24.08.2012, 18:13 (vor 5106 Tagen) @ Tablettenschlucker

Also wenn du danach gehst dann darfst aber gar nix mehr ins netzt stellen

Anfälle

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Saturday, 25.08.2012, 10:18 (vor 5105 Tagen) @ RedRose

Naja, ich denke, Facebook ist da in einigen Punkten kritischer, weil sich dort eine wahre Flut an persönlichen Daten bei einem Anbieter konzentrieren.

Das ist für manche Unternehmen die erste Anflaufstelle, wenn es darum geht, wen man überhaupt zum Bewerbungsgespräch einlädt.
Und nicht zuletzt haben ja auch Unternehmungen wie die Schufa schon versucht - und werden es sicherlich, wenn auch nicht ganz so offiziell wie beim letzten Mal - wieder versuchen, Facebookdaten im großem Stil auszuwerten.

In einem so kleinen, nichtkommerziellen Forum wie dem hier, das nach Außen hin auch noch eine bessere Anonymität ermöglicht, wäre das einfach nicht rentabel, wäre doch nur ein indirekter Zugriff von außen auf die Daten möglich und nicht direkt auf die Datenbank.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil