Redeschwälle ähnlich dem Torret Syndrom????
Hallo erstmal
Ich komme aus einer Familie bei der Epilepsie fast normal ist ca 1/5tel leiden darunter b.z.w. haben gelitten. Entweder sie waren wieder gesund oder sie sind daran Gestorben.
Naja ich melde mich da ich ein Großes Problem habe vor 2 Jahren kam ich in eine Umschulungsmasnahme für Menschen die Ihren Erlernten Job wegen Gesundheitlichen gründen nicht mehr ausüben können (bei mir nicht wegen der Epilepsie sondern Burnout welchen ich bei einem Chef bekam der Epilepsie nicht wirklich kannte und mich wegen meines Gedächtnisses immer Fertigmachen musste). Lange rede Kurzer Sinn Mein problem ist das ich oft nicht kontrollieren kann ob ich etwas Sage oder denke und wenn ich dann einen (eigentlichen) Gedanken Sage kann ich auch nicht die Art wie ich es sage kontrollieren.
Dass Iritiert die Meisten Menschen und daher entwickeln sie eine Abneigung mir gegenüber.
Zurück zur Umschulungsmasnahme da hat meine Betreuerin mit meinem Einverständniss ,mit meinen Klinik unterlagen, sich bei einer Amtsärztin ein Bild meines zustandes machen lassen und sie sagte es läge an der Epilepsie das ich Rede als hätte ich Torret.
Zufor dachte ich immer ich sei einfach nur ein Vollidiot der nichtmal die einfachsten Manier Regeln lernen kann.
Hat sonst jemand solch ein Problem oder Stehe ich damin Alleine (wie zu oft).
MfG
Robert (Patschie)