1.Anfall
Hi!
Also erst einmal cool bleiben würde ich Dir empfehlen, auch wenn's alles andere als leicht fällt. Ein Anfall alleine macht ja noch keine Epi und kann auch eine einmalige Geschichte bleiben, bei der man nie herausfindet, wo's herkam.
Bist Du noch im Krankenhaus oder nicht mehr(für mich hört sich das, was Du schreibst nach letzterem an)? Denn zumindest eine erste EEG- und MRT-Auswertung hätte dort eigentlich vor Entlassung gleich stattfinden müssen. Bzw. wurde dort gleich ein MRT gemacht? Ich kenn's nämlich so, dass erst einmal ein schnelles CT gemacht wird, um das schlimmste ausschließen zu können und erst später ein MRT, weil man dabei ja doch recht lange in der Röhre liegt.
Wann hast Du denn einen Termin beim Neurologen bekommen? Und wird bei Dir nebenbei noch was anderes durch z.B. Deinen Hausarzt abgeklärt(Blutbilder, mobiles 24h-EKG)?
Ich an Deiner Stelle würde - gut, ich kenn jetzt Deine Family nicht - mit ins Boot holen. Du kannst Ihnen ja einfach sagen, wenn Du Sie nicht beunruhigen möchtest, dass das eine einmalige Geschichte gewesen sein kann, aber einfach zur Sicherheit eine Reihe von Vorsorgeuntersuchungen notwendig sind.
Ich weiß ja nicht, wie alt Dein Sohn/Deine Tochter ??? ist, aber dann hast Du ggf. jemanden, der auf sie/ihn aufpassen kann, wenn Du zu einem Arzttermin musst - oder jemanden, der Dich dorthin fährt.
Ich weiß ja nicht, ob Du einen Führerschein und ein Auto hast, aber wenn, dann ist das ärtzliche Fahrverbot, das Du die nächsten Monate hast, vermutlich doch zumindest gefühlt eine ziemliche Freiheitseinschränkung und Du sicherlich für jede Hilfe dankbar, oder?
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread: