Epilepsie meiner Tocher

Mondenkind, Tuesday, 28.08.2012, 19:30 (vor 5102 Tagen) @ danimut

Hallo Dany,

meine Tochter 18 Monate hat nach der 6 fach Impfung 3 Tage Fieber gehabt. (...) eine Woche darauf dann der erste anfall.

wie hat deine Tochter denn auf die früheren Impfungen reagiert, das war ja nicht ihre erste Impfung mit 18 Monaten, oder??

Ich versteh nicht ganz, warum die Ärzte ihr nun Cortison geben wollen, das ist schließlich kein Antiepileptikum. Hast du da mal genauer nachgefragt, warum das die Ärzte machen??

Wo ist deine Tochter in der Klinik?? Ist sie in einem "normalen" Krankenhaus oder ist sie in einer Kinderklinik, in der auch die Epilepsie behandelt wird (sprich wird sie von einem Neurologen oder noch besser Epileptologen behandelt?)?

na ja sie war ein völlig gesundes kind, hat viel gelacht gespielt... dies hat seit der impfung aufgehört mir kommts so vor als reagiere sie viel weniger auf die umwelt...

Dass sie weniger reagiert KANN auch eine Nebenwirkung von dem Antiepileptikum sein. Du solltest dies auf jeden Fall weiter beobachten und baldmöglichst dem behandelndem Arzt mitteilen.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: