Hautausschlag

scara, Friday, 31.08.2012, 23:03 (vor 5098 Tagen)

Hallo,
ich bin neu hier und auch neu im Thema Epilepsie. Ich schlage mich seit Jahren mit Schwindel und Absencen rum. Wurde immer als Spinner abgetan. Vor 2 Monaten war es so schlimm, dass man mir Antidepressiva verschrieben hat. Die Einnahme endete dann in der Notaufnahme nach Grand Mal Anfällen in der Nacht. Das Flackerlicht EEG dort ergab erhöhte Krampfbereitschaft.

Ich wurde mit Lamotrigin 25mg und der Empfehlung alle 2 Wochen zu erhöhen entlassen und gebeten mich umgehend bei einem Neurologen vorzustellen. Seit 2 Monaten versuche ich das verzweifelt bekomme aber keinen früheren Termin als Mitte Sept. Bonn scheint wohl einen Neurologen Mangel zu haben und ins Epilepsie Zentrum kommt man nur mit einer Überweisung vom Neurologen. Supi....

Seit Beginn der Einnahme habe ich dauernd Probleme mit Halsschmerzen, Schlafstörung, Schwarz werden vor Augen, Ausschlag und immer wieder Anfälle. Das hatte ich vorher so nicht, also so oft Anfälle. Zumindest nicht bewusst. Nun bei 50-0-50 habe ich um den Mund herum alles feuer rot, brennend und Bläschen. Teils auch ein komisches Gefühl im linken Augenlid und brennen in den Bronchien. Mein Hausarzt hat meine Dosis jetzt auf 25-0-25 herab gesetzt bis ich beim Neuro war. Komplett absetzen wollte er wegen der Anfallsbereitschaft nicht. Der Ausschlag und das brennen am Mund wird aber nicht besser und zeiht sich langsam Richtung Nase. Ich mache mir echt Sorgen gerade jetzt am Wochenende. Hat das schon jemand gehabt? Musstet ihr sofort absetzen oder hat es gereicht runter zu fahren?

Die 2. Frage wäre, ich muss wieder arbeiten weil eine weitere Krankmeldung wegen bevorstehem Krankengeld nicht mehr gehen würde. Ich kann mich kaum Konzentrieren und habe nur halbe Leistung. Wart ihr krank geschrieben? Wie sieht das aus mit Schwerbehinderten Ausweis?

Sorry, dass es so lang geworden ist :-(

Hautausschlag