vorstellungsgespräch
sandytimmy, Saturday, 01.09.2012, 00:33 (vor 5098 Tagen)
hatte gestern ein vorstellungsgespräch- drei wochen nach meiner letzten kündigung.
habe dem chef auch von den anfällen erzählt und war dann ganz spontan zum probearbeiten da geblieben.
beim gespräch am abend sagte er ich sei ein netter, offener typ den kunden gegenüber- bin ja augenoptikerin, weshalb er seiner meinung nach damit leben könne.
er hat eine gute meinung von mir, er fragt allerdings seine angestellten noch, ob ich ins team passe. dies ist ihm sehr wichtig.
daher ruft er mich im laufe der nächsten woche an, wie das ergebnis ist.
zudem zählte er mir firmeninterne schulungen auf die ich jedenfalls machen müsste da ich zu lange aus der firma raus bin. hatte in einer anderen filiale meine ausbildung gemacht vor 10 jahren
also mal schauen und auf den anruf warten. will mich nicht zu früh freuen sonst ist die enttäuschung größr bei einer absage
vorstellungsgespräch
Tablettenschlucker, Freiburg, Saturday, 01.09.2012, 03:30 (vor 5098 Tagen) @ sandytimmy
Hey sandytimmy,
drück dir ganz fest die Daumen das es was wird.
Grüßle
Lukas
vorstellungsgespräch
mezeg, München, Saturday, 01.09.2012, 13:49 (vor 5098 Tagen) @ sandytimmy
Hallo Sandytimmy
auch von mir beste Wünsche. In so einem Job ist doch ein guter offenen Kontakt zu den Kunden goldwert. Und wenn der Chef es so notiert und sogar ausgedrückt hat, klingt es äußerst positiv.
Eigentlich wünschen wir nie "Glück", weil es eben das Gegenteil provozieren könnte... wir sagen nur "merde!" (Übersetzung wohl überflüssig...), um eben dessen Gegenteil zu beschwören.
Also ob auf deutscher oder französischer Art, Du weißt schon, was ich Dir wünsche!
mezeg
vorstellungsgespräch
Musica, Saturday, 01.09.2012, 20:27 (vor 5098 Tagen) @ sandytimmy
Toll! Ich drück Dir fest die Daumen!Alles wird gut, liebe Grüße Musica
vorstellungsgespräch
sandytimmy, Thursday, 06.09.2012, 20:54 (vor 5092 Tagen) @ sandytimmy
heute- nach einer woche schrecklichen wartens kam der anruf vom filialleiter.
ich habe die stelle trotz der anfälle. allerdings ist es eine 30 std stelle und befristet vorerst für ein halben jahr.
davon war bisher zwar nie die rede, die sicherheit hat er bestimmt gewählt damit er "kündigen" kann falls er mit den anfällen doch nicht leben kann-oder will. mai würde ich dann einen nicht zeitl. begrenzten vertrag bekommen.
nächsten mittwoch muss ich hin zum unterschreiben.
freu mich drauf- ab 01.11. wäre der vertrag- also inkl.noch schönen herbst
vorstellungsgespräch
Nachtfee, Thursday, 06.09.2012, 21:06 (vor 5092 Tagen) @ sandytimmy
Hallo
Das freut mich sehr für dich
LG
--
Wahrheit ist eine Fackel, die durch den Nebel leuchtet, ohne ihn zu vertreiben. -
Claude Adrien Helvetius
vorstellungsgespräch
Mondenkind, Thursday, 06.09.2012, 22:02 (vor 5092 Tagen) @ sandytimmy
Hi,
na, das freut mich für dich!
Genieße den schönen Herbst!
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
vorstellungsgespräch
Tom vom Berg
, Friday, 07.09.2012, 04:27 (vor 5092 Tagen) @
sandytimmy
Super toll gelaufen für dich.
befristet vorerst für ein halben jahr.
Das ist eine ganz normale Probezeit und hat nichts mit deinen Anfällen zutun.
Wünsche dir alles Gute
im neuen Job und nette
Arbeitskollegen.
Tom
vorstellungsgespräch
sandytimmy, Friday, 07.09.2012, 06:51 (vor 5092 Tagen) @ Tom vom Berg
nein nicht probezeit. es wird im vertrag halt der zeitraum angegeben.
wird kein neuer abgeschlossen läuft er aus
vorstellungsgespräch
Andre, Sunday, 16.09.2012, 15:23 (vor 5083 Tagen) @ sandytimmy
Denke positiv unf frage nach 3 Monate wie den die Zwischenbeurteilung aus Sicht des Teams ist.
vorstellungsgespräch
sandytimmy, Sunday, 16.09.2012, 18:38 (vor 5083 Tagen) @ Andre
habe eine zusage bekommen für eine 30 std stelle und auch einen anderen tread hier eröffnet weil ich eine arbeitsanweisung erstellen soll damit alle wissen was sie im falle eines anfalls machen sollen und wie ein anfall aussieht
vorstellungsgespräch
sandytimmy, Monday, 03.06.2013, 21:59 (vor 4822 Tagen) @ sandytimmy
Heute Nachricht von der regionalleitung. Mein Vertrag endet Juli und ich werde nur einen neuen bekommen falls sich in den nächsten wochen bedarf meldet. Ich soll mich auf jeden Fall schon mal bei der ARGE melden
In meiner Filiale ist der Umsatz in der letzten Zeit zu gering
So offiziell
Ich denke mal dass ich denen in Wirklichkeit zu kompliziert bin durch mein extrem schlechtes Gedächtnis