Was soll man da noch sagen
Hey,
Ich hatte am letzten Samstag einen anfall in der Öffentlichkeit und meine Begleiterin konnte leider so schnell nicht schauen,da hatte schon jemand den Notarzt gerufen. Das Problem bei mir ist das ich auch psychogene Anfälle habe und die schwer auseinander zu halten sind. Mein Glück war das 1. meine Begleiterin früher als Rettungsanitäterin gearbeitet hat und noch ein passant ein arzt war. Somit war klar das es 3 Epi-anfälle waren. Als sie vorbei waren kam ich zu mir und es war noch ein rettungswagen in sicht also wollte ich gehen, aber sie haben mich nicht gelassen somit bekam ich eine psychogenen Anfall und in diesem Moment kam der Rettungswagen samt Notarzt und sagte das ist kein Epileptischer Anfall. Aber wie schon erwähnt konnten die Pasanten das gegenteil beschreiben. Besonders weil das komische war das mein Puls, das hat meine Bekante gesagt, kaum noch spürbar war.
Natürlich haben sie mich mit ins KH genommen. Hatte da noch mal 2 Epi-Anfälle aber mir geht es jetzt schon wieder soweit ganz gut. Was mich mal wieder nervt ist das der eine Arzt sagt es war kein Epileptischer Anfall, der andere sagt es war einer?
Hab bald den Glauben an die Ärzte verloren ??
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,
gesamter Thread:
- Was soll man da noch sagen -
dannie89,
05.09.2012, 09:21
- Was soll man da noch sagen - Tablettenschlucker, 05.09.2012, 10:08
- Was soll man da noch sagen - unbekannt, 05.09.2012, 11:54