Kaum abzuwarten...

Musica, Friday, 07.09.2012, 12:30 (vor 5092 Tagen)

heute hat mir auch mein Hausarzt und ein Psychiater bestätigt, dass die OP gut für mich ist. Die Vergesslichkeit wird nicht weggehen,aber nicht schlimmer.Medi´s gar nicht, oder zumindest wenig. Jetzt wünsche ich mir so schnell wie möglich dieses Monitoring.
LG und ein schönes Wochenende,Musica

Kaum abzuwarten...

BravesBiest, Friday, 07.09.2012, 12:45 (vor 5092 Tagen) @ Musica

Dir die daumen drück und auch ein schönes WE wünsch.
Gruss Chrisi

Kaum abzuwarten...

mezeg, München, Friday, 07.09.2012, 16:00 (vor 5092 Tagen) @ Musica

Jetzt geht es in die Endrunde! Ich denke an Dich und wünsche Dir so einen entspannten und erfolgreichen Aufenthalt in Großhadern wie mir!

LG

mezeg

Kaum abzuwarten...

Musica, Saturday, 08.09.2012, 19:02 (vor 5091 Tagen) @ mezeg

Danke braves biest und mezeg, ich überleg schon dauernd,was ich zur Beschäftigung mitnehmen kann. Eine Schwester hat mir "viel" empfohlen. Internet wird man nicht dürfen, CD - Player mit den winzigen Kopfhörern auch nicht,oder? Lesen sowieso. Langeweile ist mir so schon unerträglich.Hört sich alles an, als müßte ich mir eine Freitzeit gestalten. Wie weit darf man sich vom Monitor weg bewegen? Ich fiebere dem Anruf entgegen. Aber wenn er kommt....habe ich bestimmt erst mal Herzrasen...LG,Musica

Kaum abzuwarten...

Mondenkind, Saturday, 08.09.2012, 19:23 (vor 5091 Tagen) @ Musica

Hallo Musica,

ich überleg schon dauernd,was ich zur Beschäftigung mitnehmen kann. Eine Schwester hat mir "viel" empfohlen. Internet wird man nicht dürfen, CD - Player mit den winzigen Kopfhörern auch nicht,oder? Lesen sowieso

was sollte dagegen sprechen?? Ich habe sowohl in Bethel, wie auch in Bonn alles gedurft - Laptop (mit im Krankenhaus angemeldeten, leider sehr langsamen Internetanschluss), meinen Radio-CD-Player hatte ich dabei, Bücher, Rätselhefte etc.

Langeweile ist mir so schon unerträglich.Hört sich alles an, als müßte ich mir eine Freitzeit gestalten.

Ich fand, es ging, klar war einem manchmal langweilig und ich hatte keine Lust mehr, aber ich wusste ja, es war für einen guten Zweck.

Wie weit darf man sich vom Monitor weg bewegen?

Nicht wo weit (meine Erfahrung in Bethel) vom Bett zu einem kleinen Tisch (so dass die Kamera einem immer schön im Blick hat). Wenn man auf die Toilette will, musst man sich abkabeln lassen - und ich hatte einmal das Vergnügen, dass an die Türe angeklopft wurde, ob auch alles in Ordnung sei... manchmal braucht man halt etwas länger im Bad... ;-)

Ich fiebere dem Anruf entgegen. Aber wenn er kommt....habe ich bestimmt erst mal Herzrasen...

Das ist normal, hatte ich auch.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Kaum abzuwarten...

Musica, Saturday, 08.09.2012, 19:46 (vor 5091 Tagen) @ Mondenkind

Danke Dir, Laptop hätte ich nie gedacht! Und meine eigene Musik mitbringen hebt mir richtig die Laune. Das mit dem Bad ist lustig!Zeit spart man, weil man sich dank dieser Schlumpf- Haube nicht frisieren muß....(Ich werde ausgelacht,weil ich dazu immer so lange brauche!) LG

Kaum abzuwarten...

mezeg, München, Sunday, 09.09.2012, 22:56 (vor 5089 Tagen) @ Musica

in Großhadern war ich nicht zum Langzeit-EEG sondern nur zur OP, die Optionen zur "Zerstreuung" waren natürlich anders. Bücher natürlich, den Shuffle hatte ich noch nicht.

Aber eine Stickerei hatte ich mitgenommen. Und arbeitete mit Kreuzstich an einem Bild mit Leuchttürmen aus der Bretagne, ausgebreitet auf meinem Bett...

mezeg