keppra 250 mg...
sumse31, Sunday, 16.09.2012, 12:42 (vor 5083 Tagen)
...hallo meine lieben also mein männe ist jetzt zuhause und wird nun auf keppra 250mg eingestellt (1-0-1) 10 tage lange und dannach auf 2-0-2....jetzt meine frage ich habe die nebenwirkungen gelesen aber ist es normal das er wie falschgeld rumläuft?wie sind eure erfahrungen bei einschleichen von keppra.....habt vielen dank susie
keppra 250 mg...
Tablettenschlucker, Freiburg, Sunday, 16.09.2012, 14:45 (vor 5083 Tagen) @ sumse31
Hey sumse,
Kannst du das Falschgeld mal etwas genauer definieren. Ist das eher ein Futziger oder ein Zwanziger? So Spaß beiseite. In den vier Wochen in denen ich Keppra versucht habe war ich total müde und verschlafen. Konnte nicht mehr klar denken und war einfach neben der Kappe. Wie gesagt habs zwei Wochen probiert und dann zwei Wochen abgesetzt.
Liebe Grüße
Lukas
keppra 250 mg...
Noooh, Monday, 17.09.2012, 00:46 (vor 5082 Tagen) @ sumse31
hallo sumse....
also ich nehme keppra 500mg 1-0-1 nun seit etwa zweieinhalb monaten,am anfang war es ganz krass,hatte probleme beim laufen,denken,gleichgewichtsprobleme,hatte auch angstzustände und wie du sagst rumlufen wie falschgeld!die nebenwirkungen sind nun weniger geworden,aber ich habe immer noch welche,die letzten tage auch immer starke kopfschmerzen!ich sollte eigentlich schon umgestellt werden auf lamotrigin,aber der tablettenmix war mir zu heftig!ich werde es nun noch eine weile probieren und wenn die nebenwirkungen nicht irgendwann weg sind das medikament wohl absetzen und dann ein neues probieren.das mixen ist überhaupt nix,für mich jedenfalls.
aber noch habe ich hoffnung,denn es ist schon deutlich weniger geworden,vielleiht gehts ja noch ganz weg und es klappt mit den medis...denn das gute ist,dass ich seither keinen anfall mehr hatte!
gruss dominic
keppra 250 mg...
Kai, Monday, 17.09.2012, 07:45 (vor 5082 Tagen) @ sumse31
Hallo Sumse,
ich hatte über drei Jahre Keppra als Monopräparat genommen. (1000-1000-1000)
Schläfrigkeit und Gedächtnislücken waren die Nebenwirkungen die mir am Anfang die meisten Probleme bereitet haben. Das war aber erträglich, da ich in dieser Zeit krankgeschrieben war. Problematischer für mich und meine Umwelt war die steigende Gereiztheit und Aggresivität. Mein Charakter fing an sich zu verändern, so dass Keppra auf mein Draängen hin ausgeschlichen wurde. Hier ist sicher es wie mit allen Nebenwirkungen, das kann auftreten, muss es aber nicht.
Liebe Grüße
Kai
keppra 250 mg...
Franzi91, Niederbayern, Monday, 17.09.2012, 16:14 (vor 5082 Tagen) @ Kai
hallo,
also ich nehm keppra mit trileptal zusammen 500 - 750 und mmuss sagen am anfang fielen mir die Haare aus ich hab wahnsinnig abgenommen wurde schnell grantig und war insgesammt viel kaputter aber dann hab ich das Vitamin B6 entdeckt und wollt erst nicht glauben dass es hilft aber das tut es vorallem gegen den Schwindel den ich einfach eine Stunde nach der Einnahme hab 
--
Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts...
keppra 250 mg...
Sanne72, Tuesday, 18.09.2012, 09:38 (vor 5081 Tagen) @ sumse31
Hi,
also ich nehme zwar nicht Keppra aber Levetiracetam 500 mg 1-0-1!
So wie ich gehört habe soll das anscheinend fast das gleiche Medikament sein!
Ich hab Anfang Juli damit angefangen!
250 mg 1-0-1 und nach 14 Tagen dann aufgestockt auf 500mg 1-0-1!
Mit der ersten Dosierung hatte ich weniger Probleme!
Ich war zwar immer totmüde und hatte ab und zu Kopfweh, aber es ging!
Die Probleme fingen erst an mit der Aufdosierung!
Müde war ich immer noch, hatte aber ständig Kopfschmerzen, absolut kein
Hungergefühl mehr und konnte mich nur sehr schlecht konzentrieren!
Was mir auch aufgefallen ist...Ich war ziemlich schnell auf 180!
Hatte zwar keine Wutanfälle oder so, aber mir durfte niemand blöd kommen!
Seit ca. 3 Wochen geht's mir aber recht gut!
Teilweise noch bissle Kloß im Hals und wenig Hunger, aber die nervenden
Kopfschmerzen sind weg!
Denke der Körper braucht einfach ne Weile bis er sich an die Medi gewöhnt hat!
Hab heute Mittag wieder nen Termin bei Neurologe...EEG!
Bin gespannt ob er noch irgendwelche "Hopser" sieht!
Liebe Grüße
Sanne
keppra 250 mg...
Loraine, Monday, 24.09.2012, 20:33 (vor 5075 Tagen) @ sumse31
Hey Sumse,
als ich mit Keppra angefangen habe, ging es mir total schlecht. Von extremer Müdigkeit über Niedergeschlagenheit bis zu Depressiver Stimmung/ Selbstmordgedanken. Das ganze hat sich dann allerdings eingependelt, obwohl ich sagen muss, dass meine Psyche mir manchmal immer noch zu schaffen macht, habe eine depressive Störung, also es gibt Tage, an denen es mir total schlecht geht und in der nächsten Woche ist wieder alles super. Diese Störung kam wie gesagt erst nach dem Anfangen mit Keppra. Ist aber auch nicht so dramatisch.
Bei deinem Mann wird es wahrscheinlich und hoffentlich nach der Gewöhnungsphase wieder besser sein.
Gruß, Loraine
keppra 250 mg...
anonym, Monday, 24.09.2012, 21:59 (vor 5074 Tagen) @ Loraine
Hallo Zusammen,
unter Keppra hatte ich auch eine Wesensveränderung erfahren, deshalb wurde bei mir Keppra unter anderem auch abgesetzt. Zur Hilfe habe ich in der Zeit Vitamin B6 auch dazu genommen, das half bei mir geringfügig über die schlimmste Zeit hinweg.
Gruß
Corinna