Tavor
Hallo huge,
das ganze Prozess mit dem Absetzten von Zonegran ging bei mir eigentlich komplet in die Hose, da ich das Medikament zeimlich schell absetzt werden musste, hatte ich eigentlich bedeutend mehr Hilfe von den Epileptologen erhofft, die mich darauf eingestellt hatten. Statt dessen heute mein Glück würde ich sagen, bin ich Psychater ersteinmal (Entzugsklinik) auf eine hohe Dosis von Tavor eingestellt. Dann wurde damit runter gegangen, so dass ich jetzt bei einer halben tablette angekommen bin. Unterstützend nehme ich noch Baldrian dazu wurde mir von einer Epileptologie empholen und ein leichtes Antidepressium.
und mein ursprüngliches Antiepileptikum.
Zonegran ist ja auch kein richtiges Antiepileptikum, sondern kommt aus dem Bereich der Psychopharmaka bzw. neuroleptika (Drogen). Der Entzug ist ja etwas ganz anderes. Mittelerweile wundere ich mich nicht, das ich eine echte Odessy hinter mir habe, die immer noch nicht ganz abgeschlossen ist. Am Anfang habe ich das alles gar nicht richtig verstanden heute wird mir immer alles klarer um so mehr ich aufwache, häufig wurde ich zu guter letzt auch noch zum Hypokonder erklärt.
Gruß
Corinna
gesamter Thread:
- Tavor -
anonym,
15.09.2012, 18:43