und nochmal total Verschwitzt

podi, Thursday, 20.09.2012, 10:56 (vor 5079 Tagen)

Passiert das eigentlich sonst niemandem? Und wieder bin ich nach zwei Anfällen (Ansencen). am Nachmittag, in der Nacht, um 4h, völlig verschwitzt (wirklich am ganzen Körper total nass) aufgewacht. Ich musste mich Duschen und die ganze Bettwäsche wechseln. Das hat überhaupt nichts mit Erkältung, oder ähnlichem zu tun. Kann es nicht sein, das ich da auch Nachts noch Anfälle habe?

Tablettenschlucker, Freiburg, Thursday, 20.09.2012, 15:13 (vor 5079 Tagen) @ podi

Hey Posi,

grundsätzlich mehr schwitzen ist bei mir auch der Fall, auch vermehrt in der Nacht.
Unter Schweißausbrüchen leide ich aber nicht und es hat bei mir auch nichts mit An-
fällen zu tun. Ich glaube das zählt auch zu den häufigsten Nebenwirkungen bei vielen
Medikamenten. Bei Lamotriginsteht z.B. erhöhte Körpertemperatur (Fieber), grippe-
ähnliche Symptome. Schau mal in deinen Packungsbeilagen nach oder frag deinen
Neurologen. Man kann auf jedenfall was dagegen tun.

gwinneth70, Saturday, 22.09.2012, 18:23 (vor 5077 Tagen) @ podi

zumindest bei mir ist es auch so,dass ich nach anfällen glühe,als hätte ich heftigst fieber-&danach kommen extreme schweißausbrüche...
ob das bei dir aber von nächtlichen anfällen kommt, kann man natürlich nicht sagen& unnötig angst machen will ich dir jetzt auch nicht..
wurde bei dir schon mal langzeit-EEG gemacht? oder warst du mal im schlaflabor? bei dem verdacht auf epi´s in der nacht wäre es vielleicht gut, das auf diese art abzuklären...

lg