Mehr davon

Musica, Thursday, 20.09.2012, 15:05 (vor 5079 Tagen)

Hallo liebes Forum, ich bin total enttäuscht und traurig. Ich hatte den 2.Anfall dieses Jahr. Klar, wenig im Vergleich zu vielen anderen. Aber ich bin trotzdem entsetzt und weißin Bezug auf Medi´s nicht merh was ich tun soll. Eigentlch hatte ich vor einigen Monaten vor, auf Trimiparin zu wechseln.Die Umstellung (auf eigenen Wunsch) war mir dann zu blöd u. Ich dachte dann, es reicht ja aus, wenn ich nur noch 900mg Lamo am Tag nehme, statt 1200. Ich hatte immer das Gefühl, ich vergifte mich voll und glaubte, sie geben mir einfach gedankenlos zuviel. In diesem Forum habe ich nie jemand getroffen, der so viel davon nehmen muß. Es könnte sein, dass ich die letzten Tage einmal eine Dosis vergessen habe. Aber muß man deshalb gleich einen Anfall bekommen? Jetzt nehme ich wieder 1200 mg und warte sehnsüchtig auf eine Nachricht aus dem Krankenhaus zum Monitoring. Und niemals war ich nach einem Anfall (ich bekomme immer 2 hintereindander)sooooo müde. Würdet Ihr mir raten, wieder 1200 zu nehmen? Kann ja sein, daß es bei 900mg mehr schon egal ist, wieviel Gift man zu sich nimmt. LG,Musica

gesamter Thread: