Will nur no heulend ins Bett
liebes BravesBiest,
mach dir jetzt um die scheibe keine gedanken-das klärt sich schon (evtl hausratversicherung?)
ich weiß,dass man mit kind nicht das tun kann,was man grad will-&heulen geht ja schon gar nicht-shit hey-das macht ja nur noch mehr angst.(das ist jetzt nicht als gemeine aufforderung an dich gemeint,sondern als ironisch-nachvollziehend von epi-mutter zu epi-mutter!)
schlimm genug,anfälle zu haben,aber nach den epi´s sofort wieder als mutter funktionieren zu müssen,ist am schwersten.wenn ich "aufwache"ist meine1.frage IMMER nach kind(er).SOWAS können wirklich NUR mütter.die natur hat uns da "anders" gemacht,mit stärken ausgestattet,die männer nicht haben(sorry an alle männer
)
2tage nach dem kaiserschnitt bei meiner kleinen lief ich schon die ersten schritte im park&stillte sie unter bäumen im sonnenschein auf einer wiese-ihr vater meinte damals,dass er noch eine woche nach seiner blinddarm-op nicht aufrecht stehen konnte,geschweige dem laufen
dieses "mehr" an stärke bezahlen wir mit einem "mehr" an emotionen.
der vorteil ist,dass auch du wieder schneller auf die beine kommst- der nachteil, dass du selbst für dich am meisten leidest (&dir evtl vorwürfe machst?) jeden rat, den ich dir geben könnte,hab ich selbst viel zu oft gehört&weiß,wie sich das in so ner sit anhört.
&auch auf den satz "sei stark für dein kind" wirst du die gleiche antwort haben,wie ich:"tu ich doch IMMER!"
vielleicht hilft das:
ruh dich aus,zieh dir kraft aus deinem sohn(ohne ihn "auszusaugen"oder zu belasten natürlich)-glaub mir-er gibt sie dir gern,bei mir hat mutter-kind-kuscheln immer geholfen..&denk einfach dran,dass du jetzt eben nicht allein bist-zumindest ich bin in gedanken grad bei dir-&sicher andere auch,die das zwar lesen,aber nicht antworten.
liebe grüße
gwinneth
gesamter Thread:
- Will nur no heulend ins Bett -
BravesBiest,
22.09.2012, 16:51
gwinneth70,
22.09.2012, 18:18
- Will nur no heulend ins Bett - Musica, 25.09.2012, 22:45
gwinneth70,