Antidepressiva
Hallo wer hat Erfahrungen mit Antidepressiva ,ich habe Citalopram 20mg genommen aber l
leider nicht vertragen mir war schwindlig und hatte angst einen Anfall zu bekommen habe Ängste wenn ich unter vielen Leuten bin hape
Antidepressiva
Hallo Hape,
ich nehme aus diesen Gründen auch ein Antidepressiva "Orpiramol" wirkt bei mir super und habe keine Nebenwirkungen. läßt sich auch gut mit Lamo kombinieren. Meine Neurologe sagt das einzige, das mit Lamo zu kombenieren ist.
Gruß
Corinna
Antidepressiva
Hallo anonym bin gerade dabei von Lamo auf Orfiril umzusteigen,bin bei lamo irgendwie zapellig und unruhig nehme abends remergil 7,5mg Remergil zum schlafen,brauche jetzt auch tagsüber was hape
Antidepressiva
Hallo Hape,
Remergil ist mir auch nicht ganz unbekannt (zum Schlafen), die nebenwirkungen waren bei mir unterträglich. Damit nur noch Tod müde, mußte es wieder absetzen. Hast du schon einmal mit Baldrian versucht als Einschlafmittel. Die Idee kam von einem Neurologen, ich bin jetzt ganz happy und nehme Baldrian auch am Tag.
Gruß
Corinna
Antidepressiva
Hallo Corinna, Hape
Ich nehme noch keine Antidepressiva. Aber wenn es so weiter geht, dann werde ich es auch mal da mit versuchen. Nehmt ihr das Antidepressiva schon länger und habt ihr mit so was Erfahrung? Weis den jemand von euch welches sich auf Lamotrigin und Valproat gut eignet?
Wie wirkt das Antidepressiva bei euch? Wirt man da durch schläfrig, desinteressiert. Oder wie muß ich mir das Leben mit Antidepressiva vorstellen?
Gruß Ben
Antidepressiva
Hallo Corinna, Hape
Ich nehme noch keine Antidepressiva. Aber wenn es so weiter geht, dann werde ich es auch mal da mit versuchen. Nehmt ihr das Antidepressiva schon länger und habt ihr mit so was Erfahrung? Weis den jemand von euch welches sich auf Lamotrigin und Valproat gut eignet?
Wie wirkt das Antidepressiva bei euch? Wirt man da durch schläfrig, desinteressiert. Oder wie muß ich mir das Leben mit Antidepressiva vorstellen?
Gruß Ben
Antidepressiva
Hallo ich habe auch wenig Erfahrungen mit Antid. Ich nehme zum schlafen Remergil
7,5mg,ich grüble sonst sehr viel.jetzt hab ich leider auch tagsüber unsicherheiten
teilweise Angst unter vielen Menschen.fallst du Antid.nehmen musst frag erst den Neuro oder Psychiater vieleicht gibts andere Möglichkeiten gruss hape