Schwanger trotz Zonegran und Trileptal!!

Mondenkind, Monday, 24.09.2012, 22:46 (vor 5074 Tagen) @ Pumuckl

Hallo

Ich denke mir immer, wenn ich weiß warum das so oder so ist, dann verstehe ich alles besser. Und ich kann eher damit umgehen.

Hast du ein schlechtes Gewissen und fragst dich ob du Schuld daran bist, dass dein Sohn so ist, wie er ist??

Ich weiß nicht ob du mich verstehen kannst.
Ich habe schon so viel hinter mir. Ich will für mein Kind nur das Beste und versuche alles damit es ihm besser geht.

Das verstehe ich voll und ganz. Ich habe seit knapp 5 Monaten eine kleine Tochter. Ich beobachte sie, glaube ich, auch kritischer wie eine "gesunde" Mutter und frage mich manchmal, ob manche Dinge so sind, weil ich Medikamente (Carbamazepin) einnehme. (z.B. ihre "Probleme" sich auf zwei Armen aufzustützen, wenn sie auf dem Bauch liegt. Sie kann es, und sie macht es auch, aber oft mit viel Protest - seit ca. 4 Wochen bin ich mit ihr bei einer Krankengymnastin - und ja, ich weiß, das können auch "gesunde" Kinder zum Teil nicht... - aber wir Mütter...).

Vielen Dank für dein Schreiben! Ich weiß das es gut gemeint ist und ich arbeite daran!! :-)

Gern geschehen :-).

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: