Eine Schraube locker...
habe ich tatsächlich! Ich hatte vor 4 Jahren einen Unfall und mir das Schlüsselbein gebrochen. Aus Eitelkeit habe ich mir dieses eingeschraubte Stahlplättchen nicht entfernen lassen. Wegen der Narbe. Ich bein eitel und unvernünftig, o.k.Wegen schlimmen Verspannungen ging ich zum Arzt und das ist nun mit ein Grund. Ich muß also ins´s Krankenhaus und falle ca. 3 Wochen in der Arbeit aus. Und dann warte ich auf den Termin für das Langzeit EEG.Viell. folgt eine OP. Und ausserdem hatte ich am Donnerstag einen Anfall und bin diese Woche krank geschrieben. Mir ist das alles so peinlich und ich fürchte mich auch vor den Fragen der Kollegen nächste Woche und dem abwertenden Blicken des Chef´s. Er hat null Verständnis und hat mich schon so gekränkt, dass das einen Anfall bei mir auslöste. Im Job jammern alle wegen Überlastung und dann falle ich noch wochenlang aus.Und ausserdem wird man in der Vertretung Fehler von mir finden, die ich wegen meiner Gedächtnisprobleme verursacht habe. Wie soll damit umgehen? LG,Musica
gesamter Thread:
- Eine Schraube locker... -
Musica,
25.09.2012, 12:11
Mondenkind,
25.09.2012, 12:43
- Eine Schraube locker... - Musica, 25.09.2012, 14:16
Mondenkind,
25.09.2012, 12:43