OP´s
Musica, Thursday, 27.09.2012, 21:12 (vor 5071 Tagen)
In diesem Forum sprechen Gott sei Dank alle von ihren erfolgreichen OP´s. Gibt es denn auch andre Erfahrungen oder weiß jemand von OP´s mit weniger gutem Ausgang? Was kann überhaupt schief gehen? Liebe Grüße,Musica
OP´s
steffig, Thursday, 27.09.2012, 22:05 (vor 5071 Tagen) @ Musica
Hallo Musica.
Darf ich fragen warum du das wissen willst.
Klar geht auch mal was schief aber das ist soooooo eine geringe % zahlen & denk doch eher an das was positv ist das negertive kostet nur unnötig nerven!
und nicht nur bei der OP gibt es risiken das ganze leben hat risiken denn
DAS LEBEN ISt IMMER LEBENSGEFÄHRLICH!!!
lg
Steffi
OP´s
Musica, Friday, 28.09.2012, 10:03 (vor 5071 Tagen) @ steffig
Hallo Steffig, bist Du denn operiert? Wenn ich recht erinnere, schon. Ist es auch gut geworden? Ich bin drauf und dran und warte auf den Termin für das Langzeit EEG., Motiviert hat mich dieses Forum. Wenn ich meinen früheren Arzt nach einer OP gefragt habe, hat er immer gesagt, dass ist zu gefährlich. Das ist lange her. Ich bin auch sauer auf den Mann. Denn in den letzten Jahren hat sich ja viel getan. Ich habe gewechselt. Habe Epi seit meinen 28.LJ, bin jetzt 56. Aber ich dann noch den Mut habe wenn er erst wird? Liebe Grüße,Musica
OP´s
steffig, Friday, 28.09.2012, 13:51 (vor 5071 Tagen) @ Musica
Hallo Musica,
Ja richtig ich bin operiert worden u das mit erfolg!!!
Ja die Voruntersuchungen müssen sein waren aber auch nicht schlimm.
Warum denkst du das es sich bei dir nicht mehr auszahlt ES zahLT SICH IMMER AUS meine Neurologin meinte nur das es ganz klar eine große verbesserung der Lebensqualität sein u das allein sei schon ein rießen vorteil u heutzutage haben die menschen eine lebnserwartung von 80-90 wenn nicht sogar 100 Jahren also ja ich würde sagen es zahlt sich aus.
Darf ich fragen wieviele Anfälle du hast u?
LG
OP´s
janikarot, Tuesday, 09.10.2012, 09:59 (vor 5060 Tagen) @ Musica
Ich bin vor 20 Jahren in Bonn operiert worden mit mäßigem Erfolg d.h. ich habe heute wieder - leichtere anfälle- wie vor 20 Jahren. Ich war damals 22 Jahre und ohne Mann und Kind, meine Eltern waren mir egal. Trotzdem wenn meine Kinder mal groß sind werde ich bestimmt wenn die Ärzt es befürworten mich nochmal operieren lassen zudem da sich die Methoden ja sehr gut entwickelt haben und wir immer bessere Chancen haben Anfallsfrei zu werden.