peagasus
Green, Sunday, 30.09.2012, 12:32 (vor 5069 Tagen)
Hallo
pegasus wie von Dir gewünscht meine eigener Beitrag.antwortest Du mir den hier?
Also wo liegt die Hilfe von mir in deinen Beiträgen..danke für deine Antwort.
Green
peagasus
beatmeup, Tuesday, 02.10.2012, 03:04 (vor 5067 Tagen) @
Green
bearbeitet von beatmeup, Tuesday, 02.10.2012, 03:09
... purer zynismus. 
peagasus
pegasus, Friday, 05.10.2012, 22:29 (vor 5063 Tagen) @ Green
Ich finde das süß, denn so habe ich mir das gedacht, denn unter Topamax hätte ich das auch nicht anders gemacht 
Glaube mir einfach, wenn ich dir sage, du hast ganz andere Probleme als das ich dir nicht zu höre, aber solange es dir nicht selbst auffällt, wird man gegen eine Wand reden und da ich selbst einmal aufgrund von Topamax war, tue ich mir das sicherlich nicht an, denn da ist die chinesische Mauer gesprächiger 
peagasus
Green, Saturday, 06.10.2012, 11:09 (vor 5063 Tagen) @ pegasus
Hallo
ja schade......aber du wärst um hilfe bestimmt auch dankbar gewesen.
aber nun weis ich wenigstens das ich topamax nehme obwohl auf meiner Packung Phenydan steht...aber das hat bestimmt mit der chinesischen Mauer zu tun.
Green
peagasus
huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Saturday, 06.10.2012, 11:13 (vor 5063 Tagen) @ Green
*lol* Gib's auf, Green, und lass es gut sein. 
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
peagasus
pegasus, Saturday, 06.10.2012, 22:36 (vor 5062 Tagen) @ huge88
Ich habe geschrieben, dass ich das unter Topamax hatte und nicht, dass du Topamax nimmst, aber wen interessieren schon solche kleinen Details, wenn man das interpretieren kann, was einen in den Kram passt 
peagasus
Green, Saturday, 06.10.2012, 22:46 (vor 5062 Tagen) @ pegasus
Hallo
ach so.... tja wenn du aber einfach mal Klartext reden schreiben würdest wäre es auch einfacher als immer um den heissen Brei rum redest.....aber die einen könnens und die anderen wollen sich so wie du nur interesant machen .....aber wehe sie sollen die Dinge konkret machen dann sind Sie wohl doch überfordert habe ich den Eindruck....ach ja die chinesische Mauer gabs ja auch noch ....hätte ich ja fast vergessen.
Green