ständig Auren für Sekunden

podi, Monday, 01.10.2012, 07:53 (vor 5068 Tagen)

Das passiert mir in letzter Zeit immer häufiger. Da ist für ein bis zwei Sekunden eine Aura da
und ich denk jedes mal, bitte nicht schon wieder ein Anfall. Da ist echt stressig, weil ich die letzen
Tage grad eine Serie von Absencen gehabt habe.

Musica, Monday, 01.10.2012, 17:07 (vor 5068 Tagen) @ podi

Hallo Podi, genau das kenne ich auch. Ich denke dabei nicht" nicht schon wieder", sondern das bilde ich mir nur ein und ich lasse es nicht zu. Keine Ahnung ob das eine Absence ist. LG,Musica

jess87, NRW, Tuesday, 02.10.2012, 18:02 (vor 5067 Tagen) @ podi

hey, deine und auch musical oder wie die hiess o.O das kommt mir sehr bekannt vor. das hatte ich auch genau so. das gefühl hat mich vor vieles gehalten. hatte auch schon immer bedenken im bett einzuschlafen o.O weil dieses öde gefühl immer gekommen ist und dann habe ich, im wahrsten sinne des wortes, nur noch auf einen richtigen anfall gewartet, der aber so nie wirklich gekommen ist. immer und immer wieder dann "nur" dieses ätzende gefühl
habe aber meine OP ja hinter mir und seiddem gehts mir eigentlich gut.

kandis, Monday, 08.10.2012, 13:51 (vor 5061 Tagen) @ podi

Hallo Podi,

musica, jess87,

auch mir kommt das bekannt vor. Habe zwar wenig mit Anfällen zu tun hatte immer nur fokale Ausfälle im Arm/ Armen und auch zweimal eine Absence seit ein paar Wochen hatte ich nun immer so ein eigenartiges Gefühl dazu kam so ein Schwächegefühl im Arm/ Schulterbereich als würde gleich etwas passieren, es ist aber nichts passiert. Das ganze kommt manchmal mehrmals täglich. Kann das eine Aura sein?
Habt Ihr das mal beim Arzt angesprochen?

LG
kandis

Musica, Monday, 08.10.2012, 22:41 (vor 5060 Tagen) @ kandis

Hallo Kandis, viell. ist es eine Aura.Geh lieber um Arzt. Mit einem Arzt habe ich darüber nie gesprochen. Ich dachte ja immer, ich bilde es mir nur ein und erst durch Podi´s Eintrag erfahren, dass so etwas nicht nur bei mir stattfindet.Aber so lange nichts passiert, will ich es nicht überbewerten. Komisch ist es schon, lg,Musica