Brauche mal wieder einen Rat von euch !!

dannie89 ⌂, Bayern, Wednesday, 03.10.2012, 10:20 (vor 5066 Tagen)

Hey,
Ich glaube das ich heute nacht einen Anfall hatte ob psychogen od epileptisch weiß ich nicht. Als ich heute morgen also um 9 Uhr wach geworden bin, lagen die Sachen von meinem nachttisch allesamt auf den Boden, außerdem habe ich direkt neben meinem Bett ein kleines Seidbord das auch abgeräumt war. Ich fühle mich total komisch bin total Banane im Kopf. Kann es ein Anfall gewesen sein ??
Soll ich meinen Neurologen davon erzählen ?? Mit meiner Mutter ist es so ausgemacht das wir nach meinem nächsten Arztthermin bei meinem Neurologen, 22.10, Shoppen gehen wenn ich keinen Anfall hatte soll ich Ihr davon erzählen ???
lg
Dani

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

BravesBiest, Wednesday, 03.10.2012, 10:53 (vor 5066 Tagen) @ dannie89

Hallo
Also ich denke mal schon das es ein Anfall war oder hast einfach nur übelst schlecht geträumt??
Aber was ganz anderes.Was soll das von deiner Mum.das ja die übelste Bestechung!!

kucka, Wednesday, 03.10.2012, 11:46 (vor 5066 Tagen) @ dannie89

hallo dannie
ganz ehrlich,ich würde es verschweigen und dann shoppen gehen.Das was deine Mutter mit dir macht ist eine Bestrafung .Sandytimmi(oä)hat es sehr genau getroffen:Erpressung!!!!Da gibts auch keine Entschuldigung wie....eine Mutter macht sich Sorgen und,und ,und...!
Grüsse Kucka

kucka, Wednesday, 03.10.2012, 11:48 (vor 5066 Tagen) @ kucka

Sorry meine Braves Biest

dannie89 ⌂, Bayern, Wednesday, 03.10.2012, 13:41 (vor 5066 Tagen) @ kucka

Hey,
Danke für eure Tipps, werde ich beherzigen. Ich habe auch schon mit denen gesprochen warum es so ist, es ist halt so schlimm, weil ich überwiegend Psychogene Anfälle hab und Sie Angst hat das was kommen könnte. Weil es schon vorgekommen ist das ein Anfall bis zu 5 Sdt gedauert hat. Ich verstehe Sie ja auch aber ich werde es einfach nicht sagen.
lg
Dani

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

sandytimmy, Wednesday, 03.10.2012, 13:49 (vor 5066 Tagen) @ dannie89

was soll diese bestechung bewirken? so eine art belohnung kann man machen wenn ein anfall eine blöde angewohnheit wäre wie nägelkauen, aber das ist ja wohl unwillkürlich, solch ein blödsinn.
dem neurologen würde ich in jedem fall davon erzählen. er muss ja eine art anfallfrequenz kennen um die dosierung der medis im schlimmsten fall anzupassen

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Wednesday, 03.10.2012, 13:59 (vor 5066 Tagen) @ dannie89

Hi!

Meine Meinung dazu:

Sag's Deinem Arzt in Abwesenheit Deiner Mutter und sag zu Deiner Mutter nichts. Und fang mal an, Deine Mutter etwas zu "erziehen". Shoppen kann man immer gehen, ganz gleich, ob man einen Anfall hatte oder nicht.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Tablettenschlucker, Freiburg, Wednesday, 03.10.2012, 19:50 (vor 5065 Tagen) @ dannie89

Hey,

also ich kann mich der Meinung von huge nur anschließen. Dein Neurologe muss, um
dich bestmöglichst behandeln zu können, die Wahrheit kennen. Ein Arzt steht auch
unter Schweigepflicht. Dies gilt im ernstfall und auf ausdrücklichen Wunsch auch
GEGEN die Eltern.
Deiner Mutter würde ich es direkt nach dem Shoppen aufs Butterbrot schmieren, nach
dem Motto, ätsch eh nix passiert. Lass dir von deiner Mutter nicht immer alles vordik-
tieren und von KEINEM einreden du kannst etwas nicht.

!!!WO EIN WILLE IST, IST AUCH EIN WEG!!!

Liebe Grüße
Lukas

sandytimmy, Wednesday, 03.10.2012, 21:31 (vor 5065 Tagen) @ Tablettenschlucker

ja nach dem shoppen und danach die taktik ausdiskutieren. den unsinn:-D :-P

Tablettenschlucker, Freiburg, Thursday, 04.10.2012, 02:47 (vor 5065 Tagen) @ sandytimmy

Hey,

wie ist denn das mit dem Unsinn gemeint?
Worauf bezieht sich das in wie soll es
verstanden werden?

Liebe Grüße
Lukas

sandytimmy, Thursday, 04.10.2012, 07:03 (vor 5065 Tagen) @ Tablettenschlucker

ich habe gedacht dass sie shoppen gehen "zur belohnung" wenn sie anfallsfrei war bis zum arzttermin. als wäre ein anfall eine dumme angewohnheit
kann sein dass ich es falsch verstanden habe.
entschuldigt, wenn es anders gemeint war:-|

Tablettenschlucker, Freiburg, Thursday, 04.10.2012, 07:57 (vor 5065 Tagen) @ sandytimmy

macht doch nix, war nur leicht verwirrt deswegen hab ich gefragt ;-)