Medikamente oder Operation?

jess87, NRW, Thursday, 04.10.2012, 13:46 (vor 5065 Tagen) @ Tania

hallo tania

ich hatte am 22.05.2012 meine OP, wegen meiner Epilepsie. Alleine bin ich da nieee drauf gekommen, dass man das operieren kann. Im Februar 2009 hatte ich einen Termin in einem speziellen Epilepsie-Zentrum in Bielefeld/Bethel. Und zwar ging es mir in diesem Termin 2009 nur ums Thema "Kinderwunsch". Klar haben die dann ambulant mich beim MRT untersucht. Nachher hatte ich wieder ein Gespräch beim Arzt und er meinte zu mir, dass ich mich operieren lassen kann. Was ganz einfaches meinte er. Trotzdem habe ich es erstmal links liegen gelassen, denn das war ja nicht das Thema was mir wichtig war :-) Tja nur wurde es in der Schwangerschaft nicht sehr einfach, aufgrund meiner Krankheit. Aber operieren war immer noch nicht DAS THEMA ;-) jedenfalls wurde es nach der Geburt immer noch nicht besser sondern einfach nur beschissener. Viele Anfälle hatte ich zwar nicht, wenn ich einfach mal so sage. Aber mein schitt VORGEFÜHL, dass es mir scheiße ging (sorry für meine Worte) tja und dann war es halt die Situation mit meiner Tochter, wo ich für mich eigentlich viel negatives bemerkt habe. Jedenfalls hatte ich dann letztes Jahr im November/Dezember einen Termin für die stationäre Behandlung. Habe ich durchgezogen, alles gelaufen, was man erwartet hat. Was mich selbst nur beim 24. Std EEG ungehauen hat. Die Bilder einfach von dem wie ich bi n. Deshalb habe ich für mich gesagt, ich muss es machen, was ist wenn meine Tochter, mit keine 3 Jahren, so mich wirklich mal sieht?! :-| Naja, dann hat mich allerdings noch einiges verhaun, was dann das Thema die OP anging, ABER es konnte nur besser werden, dachte ich. Und so ist es wirklich geworden. Das einzige, was ich noch "schlechtes" merke ist halt, dass meine 100%ig gute Wortart (beim reden und schreiben) nicht so gut ist, wie es halt war. Manche Tage so und manche halt so. Aber da schei... ich momentan noch drauf, gehe zur logopädin und ich denke, hauptsache ich bin wieder normal im Leben, ob ich 100%ig gut dabei bin oder nicht, auch egal für mich. Meine Tochter bessert mich, wenn auch sowieso :-D oder halt mein mann ;-) LG und sorry, fürs zu viel schreiben. :-P

gesamter Thread: