schon wieder einer !!

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 05.10.2012, 13:28 (vor 5064 Tagen)

Hey,
ich hatte gestern wieder ein vermutlichen Epileptischen Anfall. Mir war auf einmal ganz Übel bin ganz blass geworden(hat meine Mum gesagt) soweit ich noch weiß konnte ich mich grad noch hinsetzten dann ist alles weg...
Ca 20 Min bin ich wieder klar im kopf aber meine Zunge tat mir weh , toll drauf gebissen, zwar nur leicht aber trotzdem schmerzhaft. Natürlich hab ich meine Mutter gefragt was mit mir los war sie gleich gesagt das es ein Anfall war aber was für einer weiß sie nicht. Meine linke hat hat sich verkrampft dann war ich nicht mehr ansprechbar und meine Augen waren weit aufgerissen und verdreht.
Ich verstehe es nicht, warum kommen die Anfälle jetzt wieder häufiger. Abends hatte ich dann noch einen psychogenen Anfall. Ich bin am verzweifeln ich nehme doch meine Medis, schlafe genug, drinke nichts mache alles damit es mir gut geht.
Ich drehe bald durch
lg
Dani

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

schon wieder einer !!

podi, Friday, 05.10.2012, 13:39 (vor 5064 Tagen) @ dannie89

Geht mir ganz genauso. Wochenlang nichts und dann plötzlich eine ganze Serie.
Zum Glück sind die GM jetzt seltener, aber es kommen dann immer Absencen.
Ich hab keine Ahnung was das auslöst, kommt plötzlich, dauert einige Tage,
und ist dann wieder vorbei. Es sind zwar vereinzelt kleinere Anfälle dazwischen,
aber das ist jedes Mal eine intensivere Serie.

schon wieder einer !!

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 05.10.2012, 13:53 (vor 5064 Tagen) @ podi

Ich verstehe es bei mir nur nicht bis jetzt konnte kein Arzt mir 100%ig sagen das ich wirklich Epilepsie habe die vermuten es ja nur, weil ich ein Vernarbung am linken Schläfenlappen habe. Ich hatte bis heute 5 epileptische Anfälle, darunter 1 GM und der rest Fokale Anfälle. Bethel hat es ausgeschlossen und ein ander Epileptologe wo einen Anfall mit erlebt hat sagte das es devinitiv kein psychogener war, aber ich weiß halt mal wieder nicht weiter.
WAS SOLL ICH JETZT BLOß TUN!!!!!
lg
Dani

--

schon wieder einer !!

Arosa1800, Monday, 08.10.2012, 23:31 (vor 5060 Tagen) @ dannie89

:-( Das liest sich äußerst komisch. Wie ist denn Ihre Medikation?

schon wieder einer !!

Noooh, Friday, 05.10.2012, 14:14 (vor 5064 Tagen) @ dannie89

hi dannie...

mir geht es irgendwie ähnlich!mir konnte bis jetzt auch noch keiner sagen,was ich eigentlich genau habe.ich hatte 4 GM-Anfälle innerhalb von 3 tagen und lag auch auf der intensivstation,da es teilweise über ne halbe stunde lang ging und ich dermaßen gekrampft habe das mir sogar sehnen im arm gerissen sind.nun war drei monate ruhe,ich wurde auf medis eingestellt und ich dachte es kam nur von zu vielem feiern,trinken und schlechte lebensweise.mittlerweile lebe ich sehr gesund,trinke nicht mehr,aber seit ein paar tagen kommen wieder solche kleineren anfälle oder was das auch immer sein mag.mir wird auch schlecht,schwindelig,kalt,zittere,blicks nicht mehr richtig aber bekomme eigentlich alles mit...dauert aber immer ziemlich lang so ca. 1-2 stunden.wollt dir nur ein wenig kraft schenken :-) denn ich weiß glaub wie du dich fühlst!ich weiß auch nicht mehr weiter,aber hoffe jeden tag das es irgendwann ein ende hat....wünsche dir viel kraft und energie....

gruss dominic

schon wieder einer !!

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 05.10.2012, 14:27 (vor 5064 Tagen) @ Noooh

Hey dominic,
Ich lebe zwar mit den Anfällen seit 2008 aber an manchen Tagen bin ich halt am verzweifeln. Ich habe halt niemanden mit dem ich so richtig reden kann.
lg
Daniela

--

schon wieder einer !!

Noooh, Friday, 05.10.2012, 16:05 (vor 5064 Tagen) @ dannie89

ich lebe seit juli dieses jahres erst damit hatte aber nun schon mittlerweile 5....kann dich verstehen,habe auch kaum jemanden und wenn mal einer zuhören will,dann heißt es ich solle mich nicht so anstellen und das wird wieder und das übliche gerede eben!ich hab noch sehr zu kämpfen damit,da es noch sehr frisch ist bei mir....die medis haben auch ihre nebenwirkungen,habe meine arbeit verloren bzw. kann sie nun nicht mehr ausüb en und lebe grad so tag für tag vor mich hin!wie bewältigst du denn so deinen alltag?

schon wieder einer !!

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 05.10.2012, 18:27 (vor 5064 Tagen) @ Noooh

Hey,
Anfang 2009 habe ich meinen Job als Fleischerreifachverkäuferin verloren, weil mein Vertrag ausgelaufen ist und mit der Krankheit wurde ich nicht weiter übernommen. Ist ja logisch mit Gegenständen mit dennen ich mich bzw andere Verletzten kann zu arbeiten geht nun mal nicht. Hatte gerade (2008) meine Ausbildung beendet, außerdem hatte ich gerade meinen Führerschein gemacht und mir ein Auto gekauft. natürlich bin ich seit der Diagnose keinen mm mehr gefahren. Tja am Anfang kammen die Anfälle nur am wochenende, das komische war das es jedes WE war. Das ging dann ca 7 Monate bis dann ein Arzt gesagt hat das es Psychogene Anfälle seien und keine Epileptischen. Also bin ich 2010 ab nach Bielefeld-Bethel die haben dann gesagt das ich nur Psychogene Anfälle habe. Ich muss dazu sagen die haben keinen Epi-anfall gesehen.
Tja und dann im August dieses Jahres hatt dann ein Epileptologe bei mir in einer anderen KLinik bestädigt das ich zu 95% psychogene und zu 5% epileptische Anfälle habe. Ich lebe von Tag zu tag, ich habe eine Zwillingsschwester und sie ist gesund. Wie ich sehe was sie alles machen kann, beneide ich sie. Aber ich bekomme ja immer von meinen Eltern nur zu hören das ich an allem selber schuld bin .
Sry ist weng lang geworden
Dani

--

schon wieder einer !!

Noooh, Friday, 05.10.2012, 19:21 (vor 5064 Tagen) @ dannie89

ich finde es absoluten schwachsinn das deine eltern dir sowas vorhalten,sie sollten dich lieber unterstützen anstatt dir vorwürfe zu machen und dich zu bestrafen.zum glück habe ich niemand der mir vorwürfe macht,aber bei mir ist es wohl so das ich in gewisser weise selbst dran schuld bin,hab ziemlich oft über die strenge geschlagen und irgendwann hat sich der körper eben gewehrt!sei froh das es solche foren gibt,ich hab eigentlich niemanden mit dem ich darüber reden kann...meine freunde verstehen es kaum,meine schwester will ich damit nicht belasten,obwohl sie schon anfälle miterlebt hat und sonst hab ich keinen mehr aus der familie...ich kämpfe selber für mich probier es auch jeden tag aufs neue....also kopf hoch,irgendwann wird sich eine türe auftun,auch wenn sich das jetzt wahrscheinlich blöd anhört.ich hab mir grad ein buch von einer frau bestellt,das schon im vorwort sehr positiv war und hoffe daraus neue erkenntnisse zu ziehen.

liebe grüße dominic

schon wieder einer !!

Nachtfee, Friday, 05.10.2012, 16:52 (vor 5064 Tagen) @ dannie89

Hallo,

Wie hat denn deine Mum reagiert? Hält sie an ihrer Erpressung mit dem Schoppen etwa fest .

LG

--
Wahrheit ist eine Fackel, die durch den Nebel leuchtet, ohne ihn zu vertreiben. -
Claude Adrien Helvetius

schon wieder einer !!

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 05.10.2012, 18:17 (vor 5064 Tagen) @ Nachtfee

Hey,
bis jetzt hatte ich keine Muse sie danach zu Fragen, aber ich denke schon, dass sie daran fest halten wird. Mich regt mein Neurologe auf, hab heute gleich angerufen und um einen dringenden Termin gebeten. Ich muss aber auf meinen am 22.10 warten vorher ist nichts mehr frei.Ich hab Angst das jetzt noch mehr Anfälle kommen dieich nicht kenne so wie gestern, was ist wenn die dann net aufhören. Ich hab zwar Tavor daheim aber man soll es doch net so oft nehmem. Was soll ich bloß tun?? Kann ich selber nach einem Anfall in ein KH gehen ?? Was meint Ihr ??
lg

--

schon wieder einer !!

Musica, Friday, 05.10.2012, 17:15 (vor 5064 Tagen) @ dannie89

Hallo Dannie89, armes Mädchen, Kopf hoch! Es kommen auch wieder andere Zeiten. Nichts bleibt wie es ist. Ich würde mir wünschen, dass Du einen Gesprächspartner findest. Ist da absolut nichts zu machen? Ich weiß schon, Du wohnst auf dem Land, aber auch da gibt es Psychotherapeuten. Liebe Grüße und gute Besserung,Musica

schon wieder einer !!

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 05.10.2012, 18:28 (vor 5064 Tagen) @ Musica

Hey Musica,
klar gibt es einige, aber bis jetzt habe ich keinen gefunden der noch einen Platz frei hat. Die Wartelisten sind ziemlich lang, leider.
liebe grüße
Dani

--

schon wieder einer !!

Musica, Friday, 05.10.2012, 21:47 (vor 5063 Tagen) @ dannie89

Glaube ich, aber lass Dich auf alle Listen setzen! Lg

schon wieder einer !! Teil 2

dannie89 ⌂, Bayern, Saturday, 06.10.2012, 14:25 (vor 5063 Tagen) @ Musica

Hey,
werde ich gleich am Montag machen lassen. War heut früh beim akupunktieren, ca 5 min waren die Nadel drinne dann hatte ich einen Epi-Anfall. Zum glück kamm er gleich um zu helfen. Ich bin zwar von der Liege runter geflogen, hab mir nichts getan, hat aber zum Glück keinen Notarzt gerufen. Der Anfall hat woll insgesamt 20 Min gedauert, bzw es waren 4. Als ich wieder wach geworden bin hab ich gleich erst mal gesagt das ich ein Tavor möchte, weil ich mich so arg aufgeregt habe usw.
Naja ich habe beschlossen den rest des wochenendes in meinem Zimmer zu bleiben, am besten noch in meinem Bett. Ich hab solche Angst das noch mehrere kommen.
Besonders habe ich in den Monat schon insg 2,5 mg Tavor genomen soviel habe ich schon lange nicht mehr. ICH HAB SOLCHE ANGST!!! WAS SOLL ICH MACHEN !!!!!

--

Musica, Saturday, 06.10.2012, 20:13 (vor 5062 Tagen) @ dannie89

Hallo Dannie, ich weiß gar nicht, wie ich Dich trösten und Dir helfen könnte. Kann nur sagen, dass Du hier gut aufgehoben bist und alle Dich verstehen. Denke daran, dass Du schon gute Phasen gehabt hast und die kommen bestimmt auch wieder.Mach´s Dir in Deinem Zimmer gemütlich. Lese, schau fern, höre Deine Lieblingsmusik, viell. besucht Dich jemand, viell. telefonierst Du. Betrachte die momentane Situation nicht als sinnlos,mach das Beste draus und lasse Dich nicht gehen. O.K? Liebe Grüße,Musica

dannie89 ⌂, Bayern, Sunday, 07.10.2012, 09:44 (vor 5062 Tagen) @ Musica

Hey Musica,
Danke für deine Tipps, werde ich auf jeen Fall machen.
Wenigstes ist es bei dem einen gestern geblieben, aber ich bin heute immer noch total nebern der spur, aber das weißt du ja .
lg
Dani

--

schon wieder einer !!

kucka, Sunday, 07.10.2012, 02:05 (vor 5062 Tagen) @ dannie89

hallo dannie...
ich will jetzt nichts behaupten,aber mein erster Gedanke war.....es liegt an deiner Familie,deinem Umfeld.Wenn du niemanden zum Reden hast,dann schreibs dir von der Seele,Wie es wirklich ist,schonungslos.Nicht hier,sondern in ein Tagebuch .Du wirst sehen es geht dir dann besser.
grüsse kucka

schon wieder einer !!

dannie89 ⌂, Bayern, Sunday, 07.10.2012, 09:46 (vor 5062 Tagen) @ kucka

Hey kucka,
auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen, ich würde es mir zwar gerne von der seele reden,aber bis ich einen Psychotherapeuten gefunden habe werde ich es so machen wie du es mir vorgeschlagen hast.
lg
Dani

--

schon wieder einer !!

Tom vom Berg ⌂, Sunday, 07.10.2012, 20:05 (vor 5061 Tagen) @ dannie89

Und du glaubst garnicht was mann alles vergessen hat wenn man sich die alten Kamellen wieder durch liest.

Werde mir auch wieder ein Tagebuch zulegen, um mir den Frust aus den Leib zu schreiben.

MfG Tom