schon wieder einer !!

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 05.10.2012, 18:27 (vor 5064 Tagen) @ Noooh

Hey,
Anfang 2009 habe ich meinen Job als Fleischerreifachverkäuferin verloren, weil mein Vertrag ausgelaufen ist und mit der Krankheit wurde ich nicht weiter übernommen. Ist ja logisch mit Gegenständen mit dennen ich mich bzw andere Verletzten kann zu arbeiten geht nun mal nicht. Hatte gerade (2008) meine Ausbildung beendet, außerdem hatte ich gerade meinen Führerschein gemacht und mir ein Auto gekauft. natürlich bin ich seit der Diagnose keinen mm mehr gefahren. Tja am Anfang kammen die Anfälle nur am wochenende, das komische war das es jedes WE war. Das ging dann ca 7 Monate bis dann ein Arzt gesagt hat das es Psychogene Anfälle seien und keine Epileptischen. Also bin ich 2010 ab nach Bielefeld-Bethel die haben dann gesagt das ich nur Psychogene Anfälle habe. Ich muss dazu sagen die haben keinen Epi-anfall gesehen.
Tja und dann im August dieses Jahres hatt dann ein Epileptologe bei mir in einer anderen KLinik bestädigt das ich zu 95% psychogene und zu 5% epileptische Anfälle habe. Ich lebe von Tag zu tag, ich habe eine Zwillingsschwester und sie ist gesund. Wie ich sehe was sie alles machen kann, beneide ich sie. Aber ich bekomme ja immer von meinen Eltern nur zu hören das ich an allem selber schuld bin .
Sry ist weng lang geworden
Dani

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

gesamter Thread: